09.11.09 06:50 Uhr
 4.384
 

T-Mobile: Gratis-SMS am 09. November

Vor 20 Jahren, am 09.11.1989, ist die Mauer gefallen und knapp ein Jahr später war Deutschland wieder vereint.

Netzanbieter T-Mobile möchte dies mit den Kunden feiern und bietet daher am 09.11.2009 alle Inlands-SMS gratis an, wie auf der Unternehmenshomepage groß verkündet wird.

Die Aktion gilt für Vertrags- und für Prepaid-Kunden gleichermaßen. Sonderrufnummern sind von der Aktion nicht betroffen.


WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: SMS, Aktion, T-Mobile, Mauerfall
Quelle: blog.chackzz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 06:57 Uhr von sevendbbln
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ist,.,. nen guter gedanke,.würde dann aber zum monatsende genau auf meine rechnung schauen,.denke das es bei einiegen kunden nicht zu 100% klappen wird.....
Kommentar ansehen
09.11.2009 08:21 Uhr von .Silver.
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Seven: Gibt so ne lustige Aktion mit Fanta und hin und wieder auch paar anderen Anbietern, wo du über solche Codes Freisms bekommst. Hat bisher immer reibungslos geklappt. Ich geh mal einfach davon aus, die können das. Is sowas wie ihr Job ;)

Tsunami: Lesen bildet. Keine Zusatzbedingungen. News lesen -> informieren -> Meckern. Nicht umgekehrt, dann kommt meist nur Müll raus ;)

@ News: Is doch mal toll. Ich schreibe zwar kaum noch sms, sondern telefoniere lieber, aber das Ganze ist wirklich mal ne nette Geste.
Kommentar ansehen
09.11.2009 10:00 Uhr von Splinderbob
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Finde: das ne ercht nette aktion. Hät ich das vorher gewusst, hätte ich mir noch schnell ne Prepaid für 5€ gekauft^^

@tsunami. Du kannst das eine net mit dem anderen vergleichen.
Die Briefe sind einfach Abzocker. Die Bahn hat, z.b. keinen Einfluss auf das Wetter, was zu verspätungen führen kann.
Das mit dem Reaktor ist um ne Panik zu vermeiden
Das mit dem 9,99€ Gutschein kenne ich, aber das steht alles in den AGBs was du sagst.
Fakt ist, das die Telekom schon genug Image-Probleme hatte, die würden so nur ihren Ruf endgültig zerstören.
Kommentar ansehen
09.11.2009 11:07 Uhr von system_opfer
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
die: spielen euch gegeneinander aus und ihr merkt nix ...

anstatt alle menschen sich für einen anbieter entscheiden und flatrates etc nutzen und wirklich geld zu sparen lassen sich die menschen lieber von solchen "AKTIONEN" mitreissen ...bescheuerte welt


z.B. Ich nutze eine Prepaidkarte mit allen BASE Funktionen

und alle meine leute haben eben auch eine solche das hab ich denen so eingetrichtert sind schon 40 mitttlerweile

wir zahlen im monat 15 euro und können umsonst miteinander telefonieren ins gesamte eplusnetz telefonieren sms ooohne ende verschicken innerhalb des netzes etc. und wenn man mal wo anrufen muss kann man ins geamte deutsche festnetz auch umsonst telefonieren ....wenn DAS mal alle nutzen würden würden solche Fake Aktionen überhaupt keine Wirkung haben .....aber NEIN ich bin bei d1 wegen dem netz der andere bei d2 weils alle haben der andere bei o2 wegen irgendwelchen surfsticks der andere bei eplus weil er vergessen hat zu kündigen und und und ...lasst euch nicht verarschen ..
Kommentar ansehen
09.11.2009 11:07 Uhr von toazta
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine SMS war grade nicht kostenlos :-\
Kommentar ansehen
09.11.2009 14:26 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird wahrscheinlich kaum jemand die Chance haben, sms zu schreiben, da das ganze Netz zusammenbricht...
Kommentar ansehen
09.11.2009 16:58 Uhr von rolf.w
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Bei einigen Kommentaren hier denke ich, denen könnte man eine Playstation schenken und sie würden sich nur darüber aufregen, dass sie jetzt auch Spiele dafür kaufen müssen.
Kommentar ansehen
09.11.2009 18:42 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vodafone ähnliches programm hab heute von denen werbung gekriegt... wenn man als prepaidkunde 25 euro aufläd darf man 1 monat lang 150 sms kostenlos verschicken.
aber naja wenn man nur 2-3 sms pro jahr verschickt lohnt sich das mal so garnet.... aber lassen wir mal die sms verrückten sich nen monat austoben^^
Kommentar ansehen
09.11.2009 20:39 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Telekom: hatte sowas scon mal gemacht und es hatte wunderbar funktioniert...
Das einzig blöde war nur, dass man plötzlich smsé bekommen hat von Leuten von dennen man schon ewig nichts mehr gehört hatte^^
Kommentar ansehen
09.11.2009 22:58 Uhr von daughterofthebeast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann des is echt unglaublich, wie sich manche aufregen können, wenn man einfach nur ne nette Aktion gibt!
Typisch...
Kommentar ansehen
09.11.2009 23:56 Uhr von schweinshax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel spaß: Na dann viel Spaß beim SMSen!
Kommentar ansehen
10.11.2009 00:19 Uhr von HisDudeness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim letzten Mal: (als Entschuldigung dafür dass T-Mobile ein paar Stunden lang zusammengebrochen war) bestand etwa jede zweite SMS aus dem Text "Dies ist eine Gratis-SMS!" Ich hab da so ungefähr 50 Stück gekriegt... -.-