09.11.09 07:03 Uhr
 3.831
 

Afghanischer Dieb lässt sich nicht abwimmeln

Ein afghanischer Dieb hält die Behörden der Vereinigten Arabischen Emirate auf erstaunliche Weise auf Trab.

In den vergangenen 15 Jahren hat er dort seinen "Beruf" ausgeübt und wurde in dieser Zeit bereits sechs Mal aus dem Land verwiesen. Zudem verbrachte er mehrere Jahre hinter Gittern.

Das scheint ihn aber offenbar nicht allzu sehr zu beeindrucken: Er muss sich in diesen Tagen wegen 18 Autoeinbrüchen erneut vor einem Gericht in den Emiraten verantworten.


WebReporter: 321news
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Afghanistan, Diebstahl, Dieb, Behörde
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 07:15 Uhr von JetLag
 
+11 | -13
 
ANZEIGEN
na und????
War wohl vorher in D in der Ausbildung
Kommentar ansehen
09.11.2009 08:14 Uhr von offsprang
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hand ab oder gleich kopf ab^^
Kommentar ansehen
09.11.2009 08:26 Uhr von system_opfer
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@tsunami: hand ab ? in den emiraten ?

bildzeitung ?
Kommentar ansehen
09.11.2009 10:12 Uhr von VatosLocos
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
bei dem was die Scheichs im auto liegen lassen, kann das recht lukrativ
sein:-)
Kommentar ansehen
09.11.2009 10:25 Uhr von system_opfer
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@vatos: und du ja schon an so vielen scheich-autos vorbeigegangen bist ne .....
Kommentar ansehen
09.11.2009 13:05 Uhr von theG8
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@system_opfer: Wird nichts bringen. Du weißt doch: Vorurteile sind besser als Fakten. Das ist ein Kampf gegen Stammti.... ähhh... meinte Windmühlen.
Kommentar ansehen
09.11.2009 14:59 Uhr von Fowl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@system_opfer: Ist er vermutlich nicht.

bist du es ?
wenn nein, dann kannst du vermutlich auch nicht das Gegenteil beweisen oder?

:))) bist mein allerliebster SN-Trottel hier
Kommentar ansehen
09.11.2009 21:24 Uhr von WTMReaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
solche leute sind lästig wie die fliegen...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben