08.11.09 19:22 Uhr
 14.253
 

Ex-DSDS-Kandidat Benny Herd: Nippel-Blitzer beim perfekten Promi-Dinner

Am perfekten Promi-Dinner des heutigen Sonntags nehmen Rainer Holbe, Karin Tiertze-Ludwig, Prinz Maximilian und Benny Herd teil.

Benny Herd war ein Kandidat bei DSDS und ließ auf einem Foto sogar einen Teil seines Nippels blitzen.

Die Zusammenstellung der "prominenten" Kandidaten erweist sich in der aktuellen Ausgabe des perfekten Promi Dinners als sehr speziell.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Prominent, Blitzer, Nippel, Dinner, Benny Herd
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2009 19:14 Uhr von pottschalk
 
+6 | -111
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.11.2009 19:26 Uhr von Hurricanx
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
Danke für die Info(s): Ist doch schön, wenn kurz vor dem Sandmännchen noch Wünsche erfüllt werden.
Kommentar ansehen
08.11.2009 19:32 Uhr von nacho138
 
+66 | -3
 
ANZEIGEN
OMG: Also diese "News" ist wirklich der absolute Tiefpunkt hier auf Shortnews. Jetzt mal ehrlich, kennt irgendjemand diesen Benny Herd. Und das der typ einen Nippelblitzer hatte is genau so uninteressant. -.-
Kommentar ansehen
08.11.2009 19:32 Uhr von Tony81
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Hat er: sich titten machen lassen oder warum ist das ne news ??
Kommentar ansehen
08.11.2009 19:36 Uhr von Hucken
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
langsam wirds zeit shortnews aus den bookmarks zu nehmen =(

keine lust mehr länger diese spamnews zu "überlesen"
Kommentar ansehen
08.11.2009 19:47 Uhr von ThehakkeMadman
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
Großartig! Die "News" hat meinen Abend erheitert, thx :)
Kommentar ansehen
08.11.2009 19:54 Uhr von Speed_King
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
da wirste geil, wa pottschalk?
Kommentar ansehen
08.11.2009 20:28 Uhr von Hebalo10
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@Pottschalk, Du bist der allerschärfste Spanner überhaupt - jetzt wird schon den "Nippeln" männlicher "Z-Promis" eine News gewidmet, Mensch, Du hast doch voll ein Rad ab!
Kommentar ansehen
08.11.2009 20:31 Uhr von dashandwerk
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Tzz: Ich habe die News gerade drei mal gelesen.

Ich kann es immer noch nicht glauben das sowas hier wirklich als Nachricht kommt.

Ich würde mich schämen so einen Mist überhaupt zu verfassen.

SN tut mir im Grunde nur noch Leid. Mit sowas zusammen arbeiten zu müssen. Geld regiert die Welt. Ich hätte noch den Stolz auf das Geld so einer Quelle zu verzichten. Ich würde lieber in Holland als Erntehelfer arbeiten als mit sowas zu kooperieren.
Zur News.:
Und nein, es gibt auf Gottes Erden niemanden der auch nur annähernd an sowas Interesse hat. Also was soll das? Der Typ ist ein Mann!!! Bringt jetzt nicht jedesmal ne News wenn ein Fußballspieler beim Torjubel ein Nippelblitzer hat.
Kommentar ansehen
08.11.2009 20:48 Uhr von djsinus
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Gibt´s überhaupt noch echte Promis? Ich meine, derzeit würde die Medienwelt von B- und C-Promis nur so überrollt!!

By the way: Ist ein Nippelblitzer ( ein bescheuertes Wort übrigens; schließlich blitzt da gar nix...bei den meisten zumindest nicht! ) überhaupt eine message Wert? Ich meine, bei youporn und wo-nicht-überall kann man das jeden Tag hunderttausendfach UND sehr viel ästhetischer erleben, wenn man´s braucht!
Kommentar ansehen
08.11.2009 21:31 Uhr von meister-matze
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Unfassbar^: Wie shortnews immer schwachsinniger wird. :(
Kommentar ansehen
08.11.2009 21:31 Uhr von Hodenbeutel
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@pottschalk: hier, damit dir mal richtig einer abgeht:
http://tiny.cc/...

zwei GANZE nippel, nur für dich =)
Kommentar ansehen
08.11.2009 21:46 Uhr von lautermann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist wohl die schlechteste News aller Zeiten.
Kommentar ansehen
08.11.2009 21:57 Uhr von 5MVP5
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tja pottschalk jetzt haste eine neue wixvorlage....einfach nur peinlich der mensch...
Kommentar ansehen
08.11.2009 21:58 Uhr von Styleen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Pottschalk: "Endlich durfte ich mal den Nippel von Benny Herd sehen! Da ist ein ungeträumter Mädchen-Traum von mir wahr geworden. "

Soso du stehst also auf minderjährige Knaben. Das erklärt einiges. Kann mal jemand sone scheiße endlich sperren ? Geistiger Dünnschiss hoch 10 hier mittlerweile
Kommentar ansehen
08.11.2009 22:05 Uhr von Vasto-Lorde
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heute im Fitnesstudio, in der Sauna (Gemischt) ist aufeinmal mein Handtuch runtergerutscht! und ich habs nicht mehr zurückgelegt sonder mich draufgesetzt.
Kommentar ansehen
08.11.2009 22:38 Uhr von sodaspace
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@potthässlich: bist du gay?
Kommentar ansehen
08.11.2009 22:47 Uhr von Magguhs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für: "Promis" Deutschland hat auch noch was bessere zu bieten als solche Opfer oder??

Armes Deutschland
Kommentar ansehen
08.11.2009 22:57 Uhr von pelseth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol? erbärmlich >.<

[ nachträglich editiert von pelseth ]
Kommentar ansehen
09.11.2009 01:19 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Promis? "Rainer Holbe, Karin Tiertze-Ludwig, Prinz Maximilian und Benny Herd"
Keiner der vier Namen sagt mir irgendwas. Aber insofern Benny Herd ein Kerl ist, versteh ich nicht, was in dem Zusammenhang das Wort "Nippelblitzer" bedeuten soll. Jeder normale deutsche Mann steht im Schwimmbad oben ohne da.
Kommentar ansehen
09.11.2009 03:03 Uhr von Tokata
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Geier ist Benny Herd??? Und wer zum Geier ist ein Herr Pottschalk????

[ nachträglich editiert von Tokata ]
Kommentar ansehen
09.11.2009 07:36 Uhr von pigfukker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hast du crank 2 gesehen? die szene mit den nippeln?

wenn ich dich erwische........ !
Kommentar ansehen
09.11.2009 08:47 Uhr von Sobel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Leute Das ist doch nur verarsche. Merkt ihr nicht wie aufgesetzt seine Kommentare immer klingen?

Er provoziert und ihr fallt darauf rein. Mehr will er nicht. Der Typ ist ein kompletter Fake.
Kommentar ansehen
09.11.2009 10:21 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine: News über einen Nippel eines Mannes

Die Tassen sind schon lange nicht mehr alle im Schrank oder?
Kommentar ansehen
09.11.2009 10:33 Uhr von FANCYCLOWN
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm wohl Sommerloch bei pottschalk. Hättest du nicht wenigens über irgendwelche Fickgeschichten von C-Promis berichten können?
Ich brauch unbedingt nen Nippel-Blitzer-Filter für meinem Browser damit ich mich nicht nochmal in so nen BULLSHIT verirre...
Achja an die Leute die sich wundern wieso es hier solche News gibt: Pottschalk ist offizieller Parnter von SN, das heisst seine News werden nicht kontrolliert. Als Gegenleistung bekommt Andreas Mihalovits (Verantwortlich für SN-Inhalt) am Ende des Monats einen kleinen Betrag gutgeschrieben.

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?