08.11.09 19:11 Uhr
 19.709
 

Großbritannien: "Sperminator" macht bei Facebook junge Frauen schwanger

Ein Brite bekam den Zunamen "der Sperminator", nachdem bekannt wurde, dass er mit Hilfe seiner Webseite bei Facebook zwölf Frauen verführt hatte.

Fünf der jungen Frauen ziehen nun bereits ein Kind von ihm auf, fünf sollen abgetrieben haben und zwei erwarten ein Kind von ihm.

Er sähe gut aus und mit seinem Charme sei er fähig, sogar die Vögel auf den Bäumen zu bezirzen, meint eine 24-Jährige, die von ihm schwanger geworden ist. Da er sich nicht um die Folgen seines Tuns kümmern würde, wünscht sie sich, dass Facebook ihn sperrt.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Facebook, Schwangerschaft, Sperminator
Quelle: www.thaindian.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2009 19:24 Uhr von KingPiKe
 
+129 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Nicht nur von ihm, sondern auch von den Frauen.
Auch sie sollten auf eine richtige Verhütung achten.
Kommentar ansehen
08.11.2009 19:26 Uhr von nrtm
 
+87 | -2
 
ANZEIGEN
Ja ja: der Böse Man.....
Zum verhüten gehöhren immer noch Zwei!
Kommentar ansehen
08.11.2009 19:34 Uhr von Dracultepes
 
+12 | -13
 
ANZEIGEN
Prekariat?
Kommentar ansehen
08.11.2009 19:34 Uhr von In extremo
 
+15 | -19
 
ANZEIGEN
Tja der hat wohl: zu viel Rammstein gehört,... /Ironie off
Kommentar ansehen
08.11.2009 19:40 Uhr von Spafi
 
+73 | -5
 
ANZEIGEN
Schlampen: die sich per facebook flachlegen lassen und nichtmal nen Gummi drüberziehen, haben nichts besseres verdient
Kommentar ansehen
08.11.2009 20:28 Uhr von Hängematte
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: Und dann sagen die Frauen wir Männer wären alle scheiße.
Der Typ ist höchstens ein Idiot weil er nicht verhütet und jetzt Papa wird, aber es gehört auch immer eine Frau dazu die es mit sich machen lässt - und "Charme" zählt als Ausrede nicht.
Kommentar ansehen
08.11.2009 20:34 Uhr von MeisterH
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.11.2009 20:36 Uhr von dr.b
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Ganz England ist zu blöd zum verhüten sorry wenn ich es so provokativ schreibe, aber die haben ein massives Problem. in keinem anderen europäischen Land gibt es so viele junge, ja jüngste Mädchen die schwanger werden. Und Minderjährige die ganze Abtreibungskarrieren hinter sich haben. DA wurden schon an den Schulen die Pille ab 11 jahren verteilt aus lauter Verzweiflung.
Kommentar ansehen
08.11.2009 21:09 Uhr von Magguhs
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
L
O
L
Kommentar ansehen
08.11.2009 21:37 Uhr von nasquer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das: kann teuer werden...
Kommentar ansehen
08.11.2009 22:04 Uhr von ddd-dd
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: öhm, schon verzwickt die sache, aber eindeutig: beide schuld.
der kerl weil er einfach rumpimpert ohne kondom.
die frauen weil sie einfach rumpimpern und scheinbar keinen plan ham wie "kindermachen" funktioniert.
alles in allem: dumm fickt gut.
und da sind scheinbar die,jeweils, zwei dümmsten der welt zusammengekommen.
Kommentar ansehen
08.11.2009 22:10 Uhr von Fbnt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zusage: Extremo und Spafi eure Kommentare sagen schon alles aus ;)

Ich muss echt sagen dass es sehr arm ist... und die 5 die dann sogar noch die Kinder behalten... omg...
Kommentar ansehen
08.11.2009 22:41 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer glaubt: den bullshit..........
Kommentar ansehen
08.11.2009 23:20 Uhr von BenniG.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat wohl weit mehr als 12 verführt Die Anzahl an Frauen, die er verführt hat, müsse weit höher liegen, wenn 12 Ladies schwanger sind, bzw. waren.

Laut Quelle haben zwei Mädels rausgefunden, dass er sie in der selben Nacht geschwängert hat.. Sehr krass ;)
Kommentar ansehen
08.11.2009 23:23 Uhr von tomtom29
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
uiui: komisch auch das er 12 frauen fand für nur sex ! ansonsten suchen doch alle frauen im netz nur feste beziehung ! die angeblich sexsuchenden sind doch alle ! fakes ! stecken nur abzocknummern ,kostenpflichtige sms bzw chats dahinter . deshalb wundert es mich reale frauen im netz zu finden für sex ohne geld. muß auch ma auf die seite *lechz*
Kommentar ansehen
09.11.2009 01:42 Uhr von sodaspace
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ tomtom29: es wird nur gesagt man sucht ne beziehung wenn der typ zu hässlich für einen ons
Kommentar ansehen
09.11.2009 07:07 Uhr von sevendbbln
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe,., ich wer jetzt nicht gesteinigt,.
lassen wir das mit dem kondom mal außen vor,.(die sind erwachsen,.und jeweils dann beide schuld,.)

er sieht nen hammer aus,und poppt gerne.,(welcher mann denn nicht ???).,.und face......ist doch da noch ne harmlose seite,.

was ist mit poppen de,,,,oder über 18 de,.,???
erst poppen sie ohne kondom mit ihm,.dann regen sie sich auf,.
SELBST SCHULD !!!!!

alls single würde ich das als mann genau so machen.,und warum auch nicht,.Oder,.wer hatt keinen spaaaß an sex ??
Kommentar ansehen
09.11.2009 07:33 Uhr von DerRazor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu sind solch solche Netzwerke da, wenn nicht für Sexsüchtige perverse *G* Und wie dumm muss Mann/Frau sein gleich beim ersten mal und dann auch unverhütet ins Bett zu steigen. Mal ganz ehrlich Jungs gehen doch auf solche Single flirt/community seiten nur aus einem einzigen Grund und der ist nicht nette Mädls und Jungs kennenzulernen für Pokerabende.
Kommentar ansehen
09.11.2009 10:07 Uhr von albummi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: naja wenn die frau sich darauf einlässt, facebook kann ja nix dafür, er tut ja nix verbotenes, also warum sollte er gesperrt werden?
Kommentar ansehen
09.11.2009 10:23 Uhr von bloxxberg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schwanger machen=: schwängern. oh gott...
Kommentar ansehen
09.11.2009 12:13 Uhr von uhlenkoeper
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wer so dämlich ist, sich von einem facebook-date ohne Verhütung poppen zu lassen, der sollte nicht die Schuld bei anderen suchen.

Ich denke, es wird solchen Typen viel zu einfach gemacht. Nicht von facebook, sondern von den Mädels .
Kaum sieht mal einer gut aus ....

Allerdings ist es etwas seltsam, dass er so blöd sein soll, 12 Kinder zu zeugen. Er muß ja im Zweifelsfall damit rechnen, für den Unterhalt dieser Kinder aufkommen zu müssen. Ziemlich doof , wenn man das Hirn nur in der Hose hat ....
Kommentar ansehen
09.11.2009 14:42 Uhr von StYxXx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: Wieder ein Fall, bei dem Facebook schuld ist, dass die Nutzer kein eigenes Gehirn haben. Da gab es in den USA doch schon so ähnliche Fälle. Klar, Facebook muss schuld sein, wenn ich selbst nicht aufgeklärt wurde oder schlicht zu dumm bin, zu verhüten und naiv alles glaube, was mir erzählt wird. Vielleicht sollte da zur eigenen Sicherheit ganz anderen Leuten der Account gesperrt werden ;)
Ernsthaft: Das würde solche Menschen kaum schützen. Immerhin kann man auch IRL verarscht werden. Dass soviele schwanger sind, ist aber echt traurig.
Kommentar ansehen
09.11.2009 14:45 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich bin nur ein kriger,
der für die überlebung der menscheit kämpft!"

Casanova. ^^
Kommentar ansehen
09.11.2009 15:08 Uhr von amaxx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Titel !!! Hab wohl in Bio was verpasst .... ich wußte bisher nicht, dass man durch Facebook schwanger werden kann???
Kommentar ansehen
09.11.2009 19:04 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nudeldicke: Die armen Frauen wurden von dem bösen jungen Mann verführt. Sie waren ja so schutzlos.... Hmmmm ich dachte immer, dass nur bei Männern das Gehirn in der Gürtellinie befindet. Der Mann hätte also viel Chancenloser gewesen sein als die Armen Frauen.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben