09.11.09 06:32 Uhr
 707
 

Deutsche Bahn verkauft Sonderfahrscheine anlässlich des Mauerfalls

Die Deutsche Bundesbahn bietet zum 20-jährigen Jubiläum des Mauerfalls 20-Euro-Sondertickets zum Verkauf an.

Im Internet und an 140 Ticketzentren sollen ab dem heutigen Montagabend um 18.57 Uhr die Spezial-Fahrkarten erhältlich sein. Auch im Internet kann gebucht werden.

Die Fahrkarten sind in dem Zeitraum zwischen dem 12. November und dem 1. Dezember für eine Einzelfahrt gültig.


WebReporter: 321news
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bahn, Ticket, Fahrt, Mauerfall, Fahrkarte, Sonderangebot
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2009 06:38 Uhr von sevendbbln
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn die bahn dann auch fährt......iss ja jut.nur das weis man ja nie so genau,.hie in berlin freut sich ja einer schon wenn die s-bahnen so einigermaßen pünktlich fahren
Kommentar ansehen
09.11.2009 07:58 Uhr von Krebstante
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wohin kann man damit fahren? Nur nach Berlin?
Kommentar ansehen
09.11.2009 08:23 Uhr von PuerNoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bahn sollte sich lieber Gedanken darum machen, wie sie mit Ihren "normalen" Fahrgästen umgeht.

Ich pendle täglich mit der Bahn, und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich bei der Hin- und/oder Rückfahrt nicht mindestens zehn Minuten Verspätung habe -- Vorrang hat hier halt leider immer der (lukrativere) Güterverkehr. Verdammte Privatisierung -.-

Weiterhin finde ich die kalte Doktrinisierung der Zugbeleiter z.T. echt hart. Fahrscheine bei Fahrantritt direkt beim Schaffner lösen? Ein absolutes No-Go? Selbst wenn eine Mutter mit ihrem Kind offensichtlich gerade erst am Bahnhof ankam und einfach keine Zeit hat am Automaten einen zu kaufen? Traurige Wahrheit, die werden auf den Zug der in einer Stunde abfährt abgewimmelt.

Für mich sind diese Sonderfahrscheine einfach nur Heuchelei. Aber vlt. bin ich auch einfach nur über die Jahre Über-Negativ eingestellt ggü. der DB...
Kommentar ansehen
09.11.2009 09:35 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tsunami13: Und nur wenn der Werktag auf einen Feiertag fällt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?