08.11.09 18:45 Uhr
 1.315
 

600-PS-Italo-Amerikaner: Extravagantes Italienisches Edel-SUV mit Corvette V8

Er ist ein Hingucker, sein Erscheinungsbild aber sicherlich Geschmackssache. Der Fornasari RR600 Tender erinnert an eine Luxusjacht, ist aber ein SUV.

Für über 140.000 Euro wird das von der italienischen Firma Fornasari hergestellte SUV-Coupé zu haben sein.

Unter der Haube des mit Holz beplankten SUV steckt ein sieben Liter großer V8 aus der Corvette, der den Italo-Amerikaner bis zu 280 km/h beschleunigen soll. Der Sprint auf Tempo 100 ist in 3,8 Sekunden erledigt.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Amerika, SUV, V8, Corvette, Italo
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2009 19:11 Uhr von weg_isser
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Für das Teil würde ich keine müde Mark hinblättern. Schon allein die Front sieht bescheuert aus...die Scheinwerfer sind wie bei der alten E-Klasse (W211) angeordnet, sehen nur wesentlich schlimmer aus und die Nebelscheinwerfer wie beim Brabus GLK. Von der Seite und dem Heck fange ich garnicht erst an...
Kommentar ansehen
08.11.2009 19:54 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Autsch Mich stört weniger die Front, sondern eher das Heck...

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Kommentar ansehen
08.11.2009 20:03 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die News: gabs schon mal und ändert nichts daran, dass die Kiste besch**** aussieht.
Kommentar ansehen
08.11.2009 21:32 Uhr von dr-snuggles
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
geschmacksache: es gibt bestimmt leute denen der gefällt....

sind aber nur 6 liter hubraum, nicht 7... reicht aber bestimmt trotzdem.
Kommentar ansehen
08.11.2009 22:06 Uhr von Marky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also: schön ist was anderes!
Kommentar ansehen
10.11.2009 22:02 Uhr von de_waesche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich erinnern die scheinwerfer eher an den smart forfour...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?