08.11.09 15:55 Uhr
 764
 

"Das Supertalent": Dieter Bohlen lästert wieder unverschämt

In der Ausgabe "Das Supertalent" vom gestrigen Samstag trat eine Frau auf, die sich Lady Bling Bling nennt.

Mit einer Burlesque-Show wollte sie die Jury überzeugen und bekam eine Kritik von Dieter Bohlen, die sich gegen ihre Figur richtete.

So suggerierte er mit einigen Sprüchen, dass Lady Bling Bling definitiv zu viel Fleisch auf den Rippen habe, obwohl sie definitiv nicht auffällig dick war.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Kritik, Dieter Bohlen, Supertalent
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2009 15:44 Uhr von pottschalk
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Mit sowas unterstützt man doch nur den Magerwahn und auch wenn ich Dieter Bohlens Sprüche echt cool finde, so hat er hier wirklich extrem daneben gehauen.
Kommentar ansehen
08.11.2009 16:01 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Es wird allerhöchste: Zeit,.diese dumme Nuss,abzuschalten !!!!!
Kommentar ansehen
08.11.2009 16:01 Uhr von inzeparasit
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
jo autor: das hasst du recht obwol ich dir sprüche uncool, finde da diese sendung out ist und nicht mehr in
Kommentar ansehen
08.11.2009 16:19 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Was soll: er sonst sagen?
Der kann doch nur einen gewinnen lassen, der von ihm pruduziert auf CD pressen lässt, damit es in seiner Kasse schön klingelt,
Kommentar ansehen
08.11.2009 16:25 Uhr von Speed_King
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Bohlen? Ar*ch*och.
Kommentar ansehen
08.11.2009 20:12 Uhr von GermanCrap
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
RTL: Unterschichtfernsehen, Brot und Spiele von Proleten für Proleten. Wen kümmert´s?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?