08.11.09 14:17 Uhr
 339
 

Bäcker in den USA spezialisiert sich auf kuriose Hochzeitskuchen-Figuren

Michael Freistein ist seit 25 Jahren Bäcker und Konditor und arbeitet in Des Moines in den USA.

Vor einiger Zeit kam ihm eine neue Geschäftsidee: Er legte seinen Fokus auf ausgefallene Hochzeitskuchen-Figuren.

Seitdem er sich spezialisiert hat läuft sein Geschäft besser und er wird auf Feiern der Paare eingeladen. Unter anderem bastelte er bereits ein Pärchen mit Handys oder einen Bräutigam mit Fußballkleidung.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Hochzeit, Figur, Bäcker, Kuchen, Konditor
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2009 15:05 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit anderen Worten, Klasse und Lecker !!!!!!

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?