08.11.09 13:50 Uhr
 373
 

Fußgängerin wird in Düsseldorf von Straßenbahn angefahren und getötet

Im Düsseldorfer Stadtteil Flingern kam es am gestrigen Samstagabend zu einem Unfall, bei dem eine Fußgängerin von einer Straßenbahn angefahren wurde.

Die 65 Jahre alte Frau hatte die Straße überqueren wollen und wurde dabei seitlich von einer Straßenbahn erfasst. Passanten kümmerten sich um die Verletzte, die noch in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Dort verstarb sie aber dann.

Der Fahrer der Straßenbahn trug einen Schock davon. Auch er wurde in einer Klinik behandelt. Durch den Unfall war der Betrieb der Straßenbahnen in Düsseldorf einige Zeit gestört.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Düsseldorf, Verletzung, Krankenhaus, Straßenbahn
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2009 14:17 Uhr von MegaIdiot
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ehrlich, das ist ja schön und gut (ihr wisst wie´s gemeint ist), aber ist das wirklich interessant zu wissen?
Soll ich jetzt auch immer bei solchen Unfällen eine News einliefern?
Wäre eine kleine Menge, allein dieses Jahr hatten wir 1 Toten in Dresden, mehrere die sich ham anfahren lassen, mehrere kleinere Kollisionen, einige große Kollisionen (PKW nimmt der Bahn die Vorfahrt, die springt aus den Gleisen und knallt fast in ein Kaufhaus, und einmal hat eine nen VW Bus [wieder missachtete Vorfahrt des Kfz] mitgenommen.
Hab noch mehr von der Sorte :/

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?