08.11.09 13:44 Uhr
 472
 

Thomas Gottschalk ist mit dem Trabant unterwegs nach Berlin

Der Moderator Thomas Gottschalk hat sich in der Stadt Braunschweig mit einem Trabant auf den Weg nach Berlin gemacht. Ursache ist eine Wette, die er verlor.

In der Wette, die von der Co-Moderatorin Michelle Hunziker gestartet wurde, ging es darum, dass 1.000 Braunschweiger nach der Musik von Michael Jacksons Thriller tanzen sollten, verkleidet als Zombies.

Nach der verlorenen Wette löst er jetzt seine Wettschuld ein und ist, gefolgt von einem Kamerateam, unterwegs in die Hauptstadt. Eintreffen sollte er gegen 15 Uhr.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Wette, Moderator, Thomas Gottschalk, Trabant
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk wird wegen Twitter-Posting über DNA Rassismus vorgeworfen
"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2009 14:09 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Viel: Spaß !!! Immerhin hat er ja schon im Spielfilm Trabbi gefahren....dann kann er´s ja !!!
Kommentar ansehen
08.11.2009 14:42 Uhr von kommentator3
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
ich finde nicht, dass: jede Wette dieses unlustigen Lackaffen eine News wert ist.

Ich hätte lieber nen Wetteinsatz gesehen nach dem er 1.000.000 seiner dämlichen Goldbärchen futtern muss.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk wird wegen Twitter-Posting über DNA Rassismus vorgeworfen
"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?