08.11.09 13:24 Uhr
 762
 

Schauspieler Günter Naumann ist verstorben

Der Schauspieler Günter Naumann ist am Freitag an einem multiplen Organversagen verstorben. Dies teilte seine Frau Christa mit.

Er war bereits seit Juni im Krankenhaus, wurde zwei Mal am Herz operiert und hatte noch diverse andere Eingriffe hinter sich gebracht.

Günter Naumann war besonders in der DDR berühmt, aber auch im Westen als Kommissar in der Krimiserie "Polizeiruf 110".


WebReporter: grauezelle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Herz, Organ, Versagen, Günter Naumann
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Ozeanien: Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2009 13:33 Uhr von anderschd
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Käptain "Zur See": Naumann.

Ruhe in Frieden.
Kommentar ansehen
08.11.2009 14:51 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig wirklich !!! Ich erinnere mich an den "Polizeiruf 110" 1990,"Mit dem Anruf kam der Tod",da war er einfach Klasse !!! Ich hoffe,es geht ihm gut,dort,wo er jetzt ist !!!!
Kommentar ansehen
08.11.2009 16:55 Uhr von dragon08
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mußte erst mal Namen zum Gesicht zuordnen: aber Kapitän zur See , da hat es geklingel !

RIP

Die Alten verlassen langsam die Bühne des Lebens .-((



.
Kommentar ansehen
08.11.2009 19:42 Uhr von execute.exe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@anderschd: richtig...
Chief Paul Weyer, im Range eines Korvettenkapitäns, war für die Maschine der MS Fichte zuständig.

"Zur See" war eine geile Serie, die ich mir vor kurzem nochmal reingezogen habe...

RIP Günter Naumann
Kommentar ansehen
11.11.2009 23:38 Uhr von alles-nichts-oder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Hauptmann Beck": Hab ihn gerne gesehen im Polizeiruf.

Ruhe in Frieden.

PS:Mit Anruf kommt der Tod war ne richtig gute Folge

[ nachträglich editiert von alles-nichts-oder ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?