08.11.09 12:47 Uhr
 1.501
 

Das Supertalent: Mann aus Sachsen wollte Frau zum Höhepunkt tanzen

In der Show "Das Supertalent" von RTL, trat am gestrigen Samstagabend unter anderem ein Mann aus Sachsen auf, der von sich behauptet, dass er Frauen zum Orgasmus tanzen kann.

Eine Frau stellte sich für das Experiment zur Verfügung, doch sie fühlte nichts, ihr war der Auftritt einfach nur peinlich.

Der "geile Gerd" hüpfte auch eher über die Bühne, statt zu tanzen. Man dachte bei seiner Darbietung auch eher an einen Menschenaffen in der Brunftzeit. Trotzdem ist der Sachse von sich überzeugt, er verteilte Flyer, aus denen hervorgeht, dass man ihn für 50 Euro pro Stunde buchen kann.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau, RTL, Sachsen, Tanz, Orgasmus, Supertalent, Höhepunkt
Quelle: unterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2009 12:52 Uhr von Achtungsgebietender
 
+9 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.11.2009 13:05 Uhr von fuxxa
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha: ist das der Typ aufm Foto? Der sollte besser Werbung für McDonalds machen
Kommentar ansehen
08.11.2009 13:32 Uhr von maria19
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
50€ pro tanz! so war das doch oder nicht? und für 2 tänze 80€ ;)

[ nachträglich editiert von maria19 ]
Kommentar ansehen
08.11.2009 13:33 Uhr von Ossi35
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Computer sind das Teufelswerk weil sie von Raubkopierern und Pädophilen genutzt werden. Du solltest dich schämen überhaupt hier zu sein! Du bist eine Schande für das großartige Christentum und Gott.
Kommentar ansehen
08.11.2009 13:39 Uhr von Capernian
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ war notgeil, sonst garnichts.
Kommentar ansehen
08.11.2009 14:03 Uhr von SchnaggelZ
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Tjoar, haste mehr Platz für dich in der Kirche, ist doch auch was.
Ich halte net viel von Religion, aber bin auch net der Meinung, dass die Kirche, oder das Christentum irgendwelche Werte, Vernunft und Tugenden erfunden hat.
Wenn ich mich net ganz Irre, sind die Menschen vorher auch net besser oder schlechter miteinander umgegangen.

Aber was rede ich da... Komdome, Internet, Scheidung und Co. sind der Teufel!
Kommentar ansehen
08.11.2009 15:41 Uhr von Ingefisch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein schmieriger Typ: Der schlägt doch jede Frau in die Flucht!
Kommentar ansehen
08.11.2009 18:15 Uhr von chip303
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aber er hat geschafft, wovon andere träumen er war im Fernsehen...

Jetzt muss er nur noch wo um 5000 Mücken gewettet haben...
Kommentar ansehen
09.11.2009 19:25 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fuxxa - ist ja klar, immer wenn Leute nicht: meiner Meinung sind schimpfen sie über mein Aussehen...ganz toll!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben