08.11.09 11:22 Uhr
 359
 

Andre Agassi konnte als Kind Tennis nicht ausstehen und Boris Becker nicht leiden

In den vergangenen Tagen sind bereits einige unerwartete Dinge über den früheren Tennis-Star Andre Agassi bekannt geworden (ShortNews berichtete bereits mehrfach).

Jetzt hat der 39-Jährige in einem Gespräch mit dem "Spiegel" weitere Dinge über sich preisgegeben. Der US-Amerikaner erklärte, dass er in seiner Jugend Tennis nicht ausstehen konnte. "Ich wollte nicht spielen und musste. Es war das falsche Leben, es war nicht meins", so Agassi.

Weiter führte der Ex-Tennis-Profi aus, dass er Boris Becker nicht leiden konnte. Becker hatte ihm vor vielen Jahren vorgeworfen elitär zu sein und ihm gesagt, dass ihn die anderen Tennisspieler nicht mögen. Das war "am allerschlimmsten", so Agassi.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Leben, Interview, Tennis, Boris Becker, Andre Agassi
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"
Insolvenzverfahren - Boris Becker sieht große Chance in der Zukunft
Vier Millionen Euro Gewinn: Boris Becker nimmt an Poker-Turnier in Tschechien teil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2009 11:33 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
und ich konnte Boris Becker noch nie leiden !!!!! Allein deswegen,weil er mir etliche Fernsehabende versaut hat,durch die Übertragung von Ping Pong Ping Pong usw. usw..
Kommentar ansehen
08.11.2009 13:00 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und bei: Steffie Graf dasselbe in "Grün" !!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"
Insolvenzverfahren - Boris Becker sieht große Chance in der Zukunft
Vier Millionen Euro Gewinn: Boris Becker nimmt an Poker-Turnier in Tschechien teil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?