07.11.09 19:29 Uhr
 1.260
 

Ministerpräsident Polens gegen fragwürdigen Schweinegrippe Impfstoff

Donald Tusk, derzeit amtierender Ministerpräsident Polens, sprach sich vehement gegen die Anschaffung von Impfserum gegen die derzeit grassierende Schweinegrippe aus.

Als Begründung gibt Tusk an, die Vakzine seien zum einen nicht ausreichend genug getestet worden, zum anderen wolle die Pharma-Industrie keine Verantwortung für mögliche Folgeschäden übernehmen.

Nach seinen Aussagen trat die Krankheit in Polen bis jetzt außerordentlich selten und milde auf. Es seien keine Todesfälle zu beklagen.


WebReporter: Mistersecret
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Kritik, Schweinegrippe, Ministerpräsident, Impfstoff
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2009 19:26 Uhr von Mistersecret
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Und wieder eine kritische Stimme zur momentanen Impfaktion. Die Verunsicherung steigt damit weiter an.
Kommentar ansehen
07.11.2009 19:45 Uhr von Klassenfeind
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Immerhin ein Staatschef, der weiß, wieso Er ein Gehirn hat !!! Denn das unsägliche Theater,was sich zb.Deutschland leistet,spottet doch jeglicher Beschreibung !!!! Die" Bunte Presse" hat der Bevölkerung doch so eine scheiß Angst eingejagt,wegen im prinzip ,nicht´s !!!! Das "Bunte Fernsehen" war auch nicht besser!!!!! Große Teile der Bevölkerung sind so verängstigt,daß sie glauben,ohne Spritze sterben zu müssen !!! Was, um alles in der Welt,soll das ????
Kommentar ansehen
07.11.2009 19:57 Uhr von uhlenkoeper
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.11.2009 21:02 Uhr von fortimbras
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Damit wird er zum Mörder Damit zwingt er die Schweinegrippe doch sich in Polen schneller auszubreiten und Menschen zu töten...
Das haben wuir Deutschen auch schon erlebt...
Kaum haben sich 2/3 der Bevölkerung gegen das Impfen ausgesprochen, schon verdreifachen sich die Todesfälle...
Endweder purer Zufall, oder aber die Schweinegrippe ist ein intelligentes Wesen, das uns unterdrücken wioll, oder aber (viel unrealistischer) eine Grupe von Leutebn manipuliert Medien und Ärzte um irgendwelche Toten als Schweinegrippeopfer verkaufen zu können...
Kommentar ansehen
07.11.2009 21:09 Uhr von Starbird05
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Also Es ist eindeutig das die Schweingrippe nicht so gefährlich ist wie die Saisonale Grippe die uns jetzt noch bevor steht, an der Sterben mehr als 10000 Menschen im Jahr und dagen lasse ich mich auch nicht impfen.

Es ist alles wirklich Panikmache.

Und das die Presse es alles so schlimm schreibt ist klar steigert die Auflagen.
Kommentar ansehen
07.11.2009 22:26 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
sehr mutig von ihm. lol*
Kommentar ansehen
07.11.2009 22:30 Uhr von Starbird05
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Finde meine Minus Bewertung gut *G*: Die Schweinegrippe ist echt nicht so schlimm, guckt nicht nur die kurzen Nachrichten oder Bildzeitung, sondern liest euch mal durch das Thema, es ist wirklich alles nicht so wild.

Denkt an die Vogelgrippe oder BSE

Und alles so schlimm?

Naja, aber habe kein Prob mit Minus, sind Eure Meinungen die ich auch respektiere

Grüßle

[ nachträglich editiert von Starbird05 ]
Kommentar ansehen
08.11.2009 04:35 Uhr von arne55
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal: ein Politiker der sich nicht von der Pharmalobby hat kaufen lassen.
Deutsche Politiker sind in dieser Sache (und nicht nur in dieser) so korrupt, daß eine Bananenrepublik als ein wohlgeordnetes Staatswesen erscheint.
Kommentar ansehen
08.11.2009 07:54 Uhr von cappucinoo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
guter mann: uns wir jetzt jede grippeart als schweinegrippe verkauft !
jedem halbwegs klar denkenden muss doch auffallen das hier was nicht stimmt ^^
Kommentar ansehen
08.11.2009 11:45 Uhr von MegaIdiot
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das alles fertig ist, lass ich mir glaub ich, nur zum Spaß, ein T-Shirt bedrucken mit "Ich habe H1N1 auch ohne Spritze überlebt"

b2t
Wow, warum haben wir nicht so ein Staatsoberhaupt?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben