07.11.09 19:17 Uhr
 4.035
 

"Abendverkehr" in der Londoner U-Bahn: Lautsprecher übertrugen Liebesspiele

Nicht schlecht staunten am Donnerstagabend Fahrgäste, die sich in der U-Bahnstation Westham in London aufhielten. In der abendlichen Stoßzeit gab es nicht die üblichen Durchsagen, sondern über die Stationslautsprecher wurden Geräusche übertragen, die ein Paar beim Liebesakt machte.

Ein weiblicher Fahrgast bestätigt die Geschichte. Sie habe ein männliches Stöhnen gehört und die Kommentare einer Frau, die gerade offensichtlich Spaß hat. Sie meint, auch der Fahrer des eingefahrenen Zuges müsse es gehört haben, denn die Türen blieben länger als üblich offen.

Die Fahrgäste hätten sich um die Lautsprecher versammelt, niemand wäre empört gewesen, meint ein anderer Fahrgast. Ein Sprecher des Verkehrsunternehmens erklärt, dass die Geräusche nicht vom eigenen Personal gekommen seien, sondern dass sie aus externer Quelle stammen müssen.


WebReporter: bauernkasten
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: London, U-Bahn, Geräusch, Lautsprecher
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2009 19:29 Uhr von Klassenfeind
 
+37 | -0
 
ANZEIGEN
Nun,ja: wie es in der New´s schon steht,es war halt die Stoßzeit !!!!! "Zwinker,Zwinker....

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
07.11.2009 19:54 Uhr von nyquois
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Alles: Voyeure :D
Kommentar ansehen
07.11.2009 20:06 Uhr von weg_isser
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@ Stoßzeit: Nein, Genießer! Dirty Talk für Alle!!!! ;-)
Kommentar ansehen
07.11.2009 20:24 Uhr von MeisterH
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Stoßzeit :D: Ja geil!! +++++
Kommentar ansehen
07.11.2009 21:32 Uhr von bauernkasten
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Autor: Selbstverständlich habe ich es nicht unterlassen "rush hour" als "Stoßzeit" zu überetzen. Leider gibt es kein anderes Wort dafür. Schade, nicht?
Kommentar ansehen
07.11.2009 21:35 Uhr von 08_15
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Eine wirklich "geile" Überschrift: der Rest ging beim lachen unter.
Kommentar ansehen
07.11.2009 21:37 Uhr von lautermann
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@bauernkasten: Ja das ist wirklich zu Schade.
Wir trauern mit.
***Zwinker***
Kommentar ansehen
08.11.2009 13:06 Uhr von LadyAviva
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schade das ich schon am Montag zurück in Deutschland war, sonst hätt ichs euch sicher bestätigt ;-)

Ne mal ernst, wenn das nicht vom Personal war, von welcher "xterenen" Quelle könnte sowas kommen?
Kommentar ansehen
08.11.2009 13:21 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind - uih! Na klatisch, patschi, dass: Du den doppeldeutigen Witz hier nochmal erwähnen musstest, um zu beweisen, dass Du ihn auch verstanden hast. Herzlichen Glückwunsch! Ganz toll! Manchmal glaube ich echt, ich bin hier bei einem unterschichtigen Mario Barth Event... *kotz*
Kommentar ansehen
08.11.2009 17:05 Uhr von gptegp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...nicht vom eigenen Personal gekommen?? Vielleicht etwa vom Weihnachtsmann???
Kommentar ansehen
08.11.2009 18:28 Uhr von fritz riemer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch: mal ne schoene Abwechslung.Sicher ist schon ein Sonderkommando unterwegs um den Schelm zu finden.
Gute NEWS.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben