07.11.09 19:09 Uhr
 4.168
 

Gina Lisa im "Halloween"-Kostüm auf Aftershowparty der EMAs

Gina Lisa war auf der diesjährigen Aftershow-Party der EMAs zu Gast und zeigte sich in einem Outfit, welches stark an Halloween erinnert.

In ihren Haaren hatte sie sich diverse Kreuze einfärben lassen. Das könnte wiederum ein Anzeichen sein, dass sie einen neuen Lebensweg eingeschlagen hat.

Weiterhin hat Gina Lisa ihre Sonnenbrillen reduziert und ein Spiel für den Nintendo DS veröffentlicht.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Kostüm, Gina-Lisa Lohfink, EMA
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2009 19:06 Uhr von pottschalk
 
+4 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.11.2009 19:40 Uhr von funeraldiner
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
anspruchsvoll? hahaha...

vielleicht im Friseursalon um die Ecke.
Nicht in einer seriösen Gesellschaft.... zum Glück.

Billige Perle...

ne, kostenlose Perle!
Kommentar ansehen
07.11.2009 19:40 Uhr von Speed_King
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Also lieber Pottschalk diese Frau hat weder Glamour, noch "geht sie ihren Weg". Kein wunder das du so nen Trottel bist.
Kommentar ansehen
07.11.2009 19:50 Uhr von XGhostDogX
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Warum ist die olle Opavernascherin noch im Rampenlicht? Mich hätts nicht gewundert, wenn sie nach GNTM nicht gleich HartzIV beantragt hätte.
Kommentar ansehen
07.11.2009 19:52 Uhr von nyquois
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man: Dass diese Eintagsfliege Gina sich noch irgendwo blicken lässt-
WEN INTERESSIERT DIESE FRAU?
´ne Stimme wie nach 40 Jahren rauchen, ein Deutschverständnis und Verhalten wie aus den dunklen Ecken Berlin-Neuköllns.
Hachja...
Kommentar ansehen
07.11.2009 20:56 Uhr von derjohan
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
juhu wir verblöden zusehends vollkommen...Gina Lisa Powershopping als Spiel...Hallo geht´s noch ?
Kommentar ansehen
07.11.2009 22:03 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Statt: der Kreuze hätte sich sich mal lieber http://www.enn-schnaps.at/... auf die Stirn tätowiert.
Kommentar ansehen
07.11.2009 22:04 Uhr von Montrey
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fahr zur Hölle !
Kommentar ansehen
07.11.2009 22:54 Uhr von MangoBlake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahaa.....räusper. eine neue richtung..... mmh... Die Richtung die Haare mit einer hässlichen Schablone abzudecken und anzusprayn??? Ich würd sagen die Frau (oder was auch immer) wollte damit nur im Mittelpunkt stehen. ODER sie hat sich in ihrem Kalender in der Woche geirrt....^^=)=)=)=)=)=)
Kommentar ansehen
08.11.2009 00:59 Uhr von LastButNotLeast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Das könnte wiederum ein Anzeichen sein, dass sie einen neuen Lebensweg eingeschlagen hat."

ICH KRIEG MICH NICHTMEHR xD xD xD

Satz des Jahres ^^

Edit:
Muhahahaha, grad auf die Quelle geguckt, da kommt´s noch besser: schöner Werbekasten für ein Nintendo DS Spiel "Gina Lisa Shopping" xD

[ nachträglich editiert von LastButNotLeast ]
Kommentar ansehen
08.11.2009 02:55 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und: irgendwie machen jetzt alle voll auf "Gruftie" (bewusst in Anführungszeichen)

Mensch, sucht euch ´nen Hobby......das ist KEIN Trend.....
Kommentar ansehen
08.11.2009 10:49 Uhr von Schisma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Pottschalk: gehört endlich gesperrt !!!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben