07.11.09 17:36 Uhr
 890
 

Christkindpostamt noch gar nicht eröffnet, schon 2.000 Briefe eingetroffen

Offiziell wird das Christkindpostamt in Engelskirche,, das diesen Dienst schon seit 1985 anbietet, erst am 16. November eröffnet.

Doch schon jetzt sind 2.000 Briefe sowie Wunschzettel aus allen Ländern der Erde eingetroffen.

Zum Beispiel kamen Wunschzettel aus Togo (Afrika) und den Vereinigten Staaten von Amerika.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weihnachten, Brief, Wunsch, Christkind, Postamt, Wunschzettel
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2009 18:30 Uhr von fg91
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht: warns einfach nur verspätete briefe vom letzten jahr, deutsche post sei dank
Kommentar ansehen
07.11.2009 18:54 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
na also: so schlecht können die menschen doch gar nicht sein, wenn man sowas macht, wovon keiner einen nutzen hat

wo sind jetz wieder die "die menschen haben es nicht verdient zu leben" schreier
Kommentar ansehen
07.11.2009 19:09 Uhr von nyquois
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Pah: Und? Werden den Kindern in Afrika ihre Wünsche erfüllt? Eher nicht.
Alles gierige Geier!
Aber so ist es nunmal mit dem Mensch...Alles scheißegal.
Ich warte nur auf den Tag wo er von der BIldflächer verschwindet!
Kommentar ansehen
07.11.2009 19:17 Uhr von Ruediwinni
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Ich Finde es Gut das es solche Anlaufstellen für Kinder zur Weihnachtszeit noch gibt. Warum sollen wir den Kindern die Illusion vom Weihnachtsmann nehmen? Hinter den ganzen Alltags Scheiss kommen sie noch Früh genug. Meine Kinder haben auch Jährlich dem Weihnachtsmann Geschrieben und immer Wirklich sehr Nette Antworten Bekommen. Daher von mir ein ganz Fettes DANKE an den Weihnachts Postämtern und deren Angestellten. Ich Finde es Wichtig und auch Toll das es das NOCH Gibt. Vielen Dank dafür !
Kommentar ansehen
07.11.2009 19:35 Uhr von nyquois
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nur mal so nebenbei: Hat jemand die Adresse dieses Postamtes?
Oder einfach den Brief an "Weihnachtsmann" adressieren?
Nur so aus Neugier :P
Kommentar ansehen
07.11.2009 19:55 Uhr von Ruediwinni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nyquois: Hier einige Adressen :
An den Weihnachtsmann in
16798 Himmelpfort
21709 Himmelpforten
31137 Himmelsthür
51766 Engelskirchen
97267 Himmelstadt
Das sin die mir Bekannten. MFG