07.11.09 17:08 Uhr
 4.517
 

Sizilien: Augenzeugen bestätigen Stromausfälle auf Grund von UFO-Heimsuchungen

Am 26. des Monats September geschah nahe der Stadt Agrigent, welche in Sizilien gelegen ist, Unglaubliches. Die Stadt wurde angeblich von einem UFO heimgesucht.

Dies konnten mehrere Zeugen bestätigen, denn diese sahen angeblich nach eigenen Angaben eben dieses UFO über ihren Häusern hinweg fliegen. Das außergewöhnlichste aber war angeblich, dass in einem bestimmten Umkreis unter dem UFO der Strom ausfiel.

Als Dasselbe weitergeflogen war, ging das Licht, welches auf Grund des Stromausfalles ausgegangen war, wieder an. Das UFO wurde als "silbergrau" beschrieben. Auch Fotografien wurden von der Erscheinung geschossen.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Grund, UFO, Stromausfall, Sizilien
Quelle: www.allnewsweb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Sollte die CDU noch weitere vier Jahre regieren ?
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden
US-Studie zur Erderwärmung: Meeresspiegel steigt deutlich schneller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2009 17:11 Uhr von faithofheaven
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
"Am 26. des Monats September" ähmm schon mal aufs Datum geguckt?
Kommentar ansehen
07.11.2009 17:16 Uhr von faithofheaven
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: "Diese Begebenheit wurde eben erst jetzt bekannt!" und warum?
Kommentar ansehen
07.11.2009 17:16 Uhr von Loichtfoier
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Die fiesen Dinger aber auch: Ich wohne etwas rechts des ILS eines Kleinflughafens und somit in dessen Einflugschneise. Neulich ging mal wieder eine Tischlampe in dem Moment aus, als eine mir unbekannte, fliegende Maschine landete. Zwar ist die Birne zufällig durchgebrannt, aber ich schiebe das jetzt einfach mal auf dieses ´UFO´.

@H311dr1v0r: Dein Nachtrag ist zum einrahmen. Schnell mal den Aliens eine fiese Technologie unterschieben und schon sind alle Pseudobeweise echt? Du musst die Leute hier ja wirklich für bescheuert halten. Welche Art von Partikelemission hast Du denn im Rahmen Deiner "Recherche" genau gemessen? Vielleicht solltest Du nochmal im Duden nachblättern was genau empirische Grundlagenforschung bedeutet. Mit dem Webbrowser durchs Netz jagen ist jedenfalls keine.

[ nachträglich editiert von Loichtfoier ]
Kommentar ansehen
07.11.2009 17:16 Uhr von faithofheaven
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r. "Diese Begebenheit wurde eben erst jetzt bekannt!" und warum?
Kommentar ansehen
07.11.2009 17:26 Uhr von de_waesche
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
unsichtbare Anti-Menschen-Technik-Strahlen? haha. ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll bei so einem geschwafel. h311dr1v0r, was nimmst du? ich will das auch mal ausprobieren.^^
Kommentar ansehen
07.11.2009 17:26 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat: man zu viel Steven Spielberg´s "Unheimliche Begegnung der dritten Art" geguckt !!!
Kommentar ansehen
07.11.2009 17:36 Uhr von nyquois
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ne is klar: Und die Kameras laufen ohne Strom oder was?

Achja: Autorenraten gewonnen!
Kommentar ansehen
07.11.2009 17:40 Uhr von 5MVP5
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Klar gibt es sie Wenn ich so viel Gras wie Helldriver rauchen würde dann würde ich auch alle zwei Stunden glauben ein UFO gesehen zu haben...ist nicht böße gemeint aber es stimmt halt.^^
Kommentar ansehen
07.11.2009 17:41 Uhr von datenfehler
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Komm. DU bist doch ein Fake, der die Ufo-Spinner verarschen und lächerlich machen will oder?
Wenn das nicht der Fall ist, solltest du besser einen Arzt aufsuchen...
Kommentar ansehen
07.11.2009 18:04 Uhr von Loichtfoier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@datenfehler: Nee, der ist wirklich echt und glaubt was er da redet. Er ist davon überzeugt als einziger im Netz bezüglich dieses Themas die korrekte Antwort zu haben. Er hatte sich einst ein Bild der Aliens geschaffen und nach Bestätigungen dafür gesucht. Diese hat er natürlich auch gefunden. Für ihn ist aber zu keinem Zeitpunkt wichtig gewesen welchen Hintergrund diese Daten hatten, sondern nur, dass sie seine Sicht bestätigten.

Also, wenn es eine (fanatische) Ersatzreligion mit UFOs&Aliens gibt, er hat sie. Die hat aber nichts mit dem gemeinsam, was man an ernsthafter Arbeit zur Aufklärung dieses Genres betreibt.
Kommentar ansehen
07.11.2009 18:08 Uhr von nyquois
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nee, ich glaube Helldriver is der gleiche Kerl, der hier auch mit Itzak (?), dem fanatischen Israeliten und der Transe (Namen hab ich vergessen) sein Unwesen trieb :)
Kommentar ansehen
07.11.2009 19:44 Uhr von nyquois
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Hell: Oh, tschuldige :)
Aber diese penetrante, fanatische Art habt ihr gemeinsam :=
Naja, hauptsache man nimmt deine Kommentare & News nicht ernst, dann isses ganz belustigend.
Kommentar ansehen
07.11.2009 20:01 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*UFO-Heimsuchungen*: ist irgendwie bekannt oder beobachtet worden, welche Heime genau von dem UFO gesucht wurden....

das wäre doch der Beweis schlechthin wenn die beim suchen was gefunden hätten...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
07.11.2009 20:13 Uhr von bauernkasten
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Übersetzungsmaschinen: welche die Geschichten von dem heutigen Tag auf diejenige elektronische Weise übersetzen, haben eine nutzbringende Funktion für diese Art. Man erfreut sich, solche Gegenstände zu lesen, weil sie eine erfreuliche deutsche Sprache haben.
Kommentar ansehen
07.11.2009 20:21 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ufo-Heimsuchung .......lol: die strangeste Wortschöpfung in 2009

;:)
Kommentar ansehen
07.11.2009 21:52 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Author: Ich hab gerade aus ein par teilen meiner Mikrowelle, und meinem Toaster sowie ein par Teilen aus dem Baumarkt ein Stargate gebaut. Es funktioniert nur einmal und auch nur eine Adresse geht aber ich lasse dir gerne den Vortritt
Kommentar ansehen
07.11.2009 22:56 Uhr von jclf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: bitte mehr von dem Zeug. Ist zwar herrlich sinnlos was du von dir gibst, aber meistens das interessanteste und lustigste was ich hier mit großer Regelmäßigkeit zu lesen bekomme.
Kommentar ansehen
07.11.2009 23:30 Uhr von Zero_GravitY
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich probiere mal sachlich zu bleiben :

Ich hab mir die Bilder in der Quelle angeschaut. Nunja. Hab ich einfach nur andere Pics da, oder bin ich nur zu doof irgendwelche UFOs zu erkennen ?


ich mein ... da ist ein weisser Kreis auf schwarzem Hintergrund. und auf dem anderen Pic ist ein weisser Strich zu sehen.

selbst mein 7-Jähriger Cousin hat bereits so ausgeprägte Paint-Skills, das auch ER solche Bilder fabrizieren könnte.

Mal ehrlich : das EINZIGE, was man damit beweisen kann ist, dass man weise Kreise auf schwarzem Hintergrund malen kann und diese dann auch noch gut sichbtar sind.
Kommentar ansehen
07.11.2009 23:58 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.11.2009 00:07 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: Das Bild ist ja der Hammer xD
Wer jetzt noch zweifelt ist selbst schuld :P

Helldriver, immer wieder für ne lustige Sekunde zu haben ;D
Kommentar ansehen
08.11.2009 03:22 Uhr von Derbe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
WTF!!! hell f*** driver... solche "news" braucht kein mensch!!! oder mal anders die frage... " ist dein leben so ereignislos das du dir unbedingt höherelebewesen vorstellen musst? du zweifelst sicher an gott aber aliens als ersatz zu nehmen ist nicht besser :p" freaks!!! (und das sagt nen f*** n.e.r.d.)
Kommentar ansehen
08.11.2009 07:38 Uhr von wordbux
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
UFO: Gestern auch eine Sichtung in NRW.
Auf dem zufällig gemachten Foto ist es eindeutig zu erkennen.
Allerdings haben die Aliens ihren Tarnschild eingeschaltet.
http://6.gp/...
Kommentar ansehen
08.11.2009 11:45 Uhr von engincanshortnews
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
UFO hier UFO da Ist mir doch egal ob da was rumfliegt....
solange sie mir nicht auf den Kopf Scheißen...
Kommentar ansehen
08.11.2009 11:51 Uhr von engincanshortnews
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Würde mich nicht wundern wenn die ein "Alien" finden würden.
Seit Jahren Experementieren die Amis mit jedem Sche.... da wird es kein wunder sein,wenn sie uns einen servieren(Clone Mensch u.Affe).Diese Ufos sind einfach geheime Projekte der Amis,sonst nichts!
Gesichtet da ..Gesichtet dort ,mir doch egal...
Kommentar ansehen
08.11.2009 13:02 Uhr von www.infokrieg.tv
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich liebe diesen autos :D
ich find sein humor echt klasse.... wo gibt es bessere satieren? xD

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben