07.11.09 15:02 Uhr
 2.651
 

Sexy Michelle Hunziker ist wieder zu haben

Die jetzige Co-Moderatorin bei "Wetten dass...?", Michelle Hunziker, hat sich von ihrem Lebensgefährten dem Italiener Luigi De Laurentiis getrennt.

Die 32-jährige Schweizerin und der 35-jährige italienischen Filmproduzenten haben sich 2007 kennen gelernt.

Bei Dreharbeiten bei denen Michelle Hunziker die Hauptrolle hatte, soll es damals geknistert haben. Nun ist sie angeblich wieder für die Männerwelt zu haben.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Michelle Hunziker, Solo
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Hunziker trennte sich wegen Sekte von Ex-Mann Eros Ramazzotti
Sexuelle Erpressung? Michelle Hunziker von Ex-Manager wegen Verleumdung verklagt
Michelle Hunziker wünscht sich zeitgleiche Schwangerschaft mit Tochter Aurora

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2009 15:05 Uhr von Barni_Gambel
 
+24 | -12
 
ANZEIGEN
Schade das so ein Asi wie ich: keine Chancen bei der Schlampe hat.... :-(
Kommentar ansehen
07.11.2009 15:08 Uhr von fuxxa
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
@Barni_Gambel: das hab ich mir auch gedacht.
Bei ihren Kontostand, würd ich ihr gerne mal nen Braten in die Röhre schieben und das Sorgerecht beantragen. Optisch gesehen wärs mir egal, da gibts auch genug andere...
Kommentar ansehen
07.11.2009 15:32 Uhr von bigbrain666
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.11.2009 16:09 Uhr von Spafi
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Sexy: ist subjektiv und somit eine Meinung und hat in einer Nachricht nichts verloren. Darum ist sie unzulässig und wird umgehend angezeigt
Kommentar ansehen
07.11.2009 16:36 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Egal wie man sie nun findet in der Show "Wetten, dass ...?" war sie nun wirklich vollkommen überflüssig.
Kommentar ansehen
07.11.2009 17:32 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
sexy? nooooo xD
Kommentar ansehen
07.11.2009 17:36 Uhr von 5MVP5
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@bigbrain666: nicht sexy?
ich weiß ja nicht welche ansprüche du stellst aber diese frau ist meiner meinung nach sehr attraktiv und wer das anders sieht sollte mal zum augenarzt gehen....
Kommentar ansehen
07.11.2009 17:37 Uhr von LastButNotLeast
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
die hat mich grad vorhin angerufen, wollte mit mir in´s kino oder so..
Kommentar ansehen
07.11.2009 18:39 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt hat Thomas Gottschalk ja endlich wieder eine Chance ;)
Kommentar ansehen
07.11.2009 20:13 Uhr von -canibal-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
(sexy)...Michelle Hunziker ist wieder zu haben naja...okay...

der, der sie haben will, soll sie haben....wieder und wieder und immer wieder....

...hehehehehe....


[ nachträglich editiert von -canibal- ]