07.11.09 14:58 Uhr
 390
 

NATO tötet fälschlicherweise sieben Soldaten der afghanischen Armee

NATO-Soldaten töteten offenbar aus Versehen sieben afghanische Soldaten. Zu dem Drama kam es, als NATO-Soldaten und die afghanische Armee gleichzeitig aufbrachen, um nach zwei vermissten US-Soldaten zu suchen.

Dabei kam es plötzlich zu Auseinandersetzungen mit der Taliban, woraufhin die NATO Luftunterstützung anforderte.

Diese beschoss allerdings aus Versehen die Soldaten der afghanischen Armee, unter denen es angeblich sieben Tote gab. Die vermissten US-Soldaten wurden nicht gefunden.


WebReporter: gerni.m
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Unfall, Soldat, Armee, NATO
Quelle: www.meinungsbildung.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
US-Schüler für neues Waffenrecht
Deutschland: Kampf gegen Korruption lässt nach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2009 15:57 Uhr von kommentator3
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Sowas: passiert in jedem Krieg.
Kommentar ansehen
07.11.2009 16:09 Uhr von faithofheaven
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@fortimbras: Das ist nicht dein Ernst, oder?
Kommentar ansehen
07.11.2009 16:29 Uhr von azru-ino
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
hey: geht nicht so hart mit der nato ins gericht.
Passiert ja hin und wieder dass man 7 Menschen ausversehen umbringt. Mir ist das letztens beim ausparken auch passiert.
Kommentar ansehen
07.11.2009 16:52 Uhr von kommentator3
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
@azru-ino: geh halt du nach Afghanistan und befrei das Land von der Taliban-Plage.
Und wehe irgendwas geht dabei schief.
Kommentar ansehen
07.11.2009 19:36 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was solls? Friendly Fire, Kollateralschäden oder was auch immer? Man wird es schon irgendwie rechtfertigen. In 3 Tagen interessiert das eh keinen mehr.
Kommentar ansehen
07.11.2009 19:53 Uhr von selphiron
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Tja liebe Leute: Mit diesem Unfall(?) ist die Zahl der zukünftigen Talibankämpfer um mehrere Tausend gestiegen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?