07.11.09 12:55 Uhr
 231
 

Weihnachtspostamt öffnet am Dienstag, sechs Wochen vor Heiligabend, seine Pforten

In Deutschland gibt es sieben Weihnachtspostfiliale an denen die Kinder ihre Wünsche an den Weihnachtsmann schicken können.

Bundesweit gibt es schon stapelweise Post in den Postämtern an den Weihnachtsmann und das sechs Wochen vor Weihnachten.

Am Dienstag ist es nun so weit. Die Himmelpfort in Brandenburg öffnet seine Türen. Außerdem werden noch in Engelskirchen, Himmelstadt und St. Nikolaus die Tore wohl bald eröffnet.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Brief, Eröffnung, Postamt, Wunschzettel, Weihnachtspost
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2009 13:26 Uhr von Loichtfoier
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Verflucht sei deine Hülle! Gibt es also immer noch Eltern, die so infantil eingestellt sind, dass sie ihren Kindern die Mär vom Weihnachtsmann erzählen müssen um sie gefügig zu machen. Vermutlich werden diese armen Kinderchen auch mit religiösen Ansichten mental vergewaltigt. Ich bedauere diese Menschen wirklich, weil sie niemals eine echte Individualität entwickeln können.
Kommentar ansehen
07.11.2009 13:56 Uhr von gsgrobi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
HIMMELSTHÜR!!! Das einzig wahre Weihnachtspostamt verdammt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?