07.11.09 12:01 Uhr
 24.182
 

Bäckereiverkäuferin zu sexy

In einer britischen Bäckerei wurde eine Angestellte entlassen, weil sie angeblich zu attraktiv war.

Ihre Chefin warf ihr vor, sie habe zu langsam gearbeitet. Die 19-jährige Verkäuferin beteuert aber, dass sie täglich mehrere Stunden ohne Pause geschuftet habe.

Nach Angaben einer Kollegin sei wegen der hübschen Verkäuferin die Kundenzahl enorm gestiegen. Der weiblichen Chefin schien das nicht zu passen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Chef, sexy, Kunde, Kündigung, Verkäufer, Bäckerei
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2009 12:04 Uhr von Extron
 
+57 | -8
 
ANZEIGEN
Super Titel aber Sexy hat nichts mit Attraktiv zu tun.
Kommentar ansehen
07.11.2009 12:34 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+20 | -15
 
ANZEIGEN
Wo ist der Zusammenhang: zwischen Sexy (bzw. Attraktiv - wobei da ein großer Unterschied ist) und zu langsam arbeiten?
Sie wurde doch entlassen, weil sie zu langsam arbeitete.
Und wenn sie zu langsam arbeitet ist das wohl keine News wert.
Kommentar ansehen
07.11.2009 12:38 Uhr von xXTraitorXx
 
+52 | -3
 
ANZEIGEN
Ich weiß auch nicht was die Briten da im Kopf haben, sie bekommen durch die attraktive Mitarbeiterin MEHR Kunden und deswegen wird sie gefeuert. Ich glaube er die Chefin war neidisch weil sie voll die alte Schrumpfel ist...
Kommentar ansehen
07.11.2009 12:44 Uhr von skkoeln
 
+21 | -9
 
ANZEIGEN
Foto der (Ex-)Bäckerei-Verkäuferin ;): http://img.thesun.co.uk/...

[ nachträglich editiert von skkoeln ]
Kommentar ansehen
07.11.2009 12:46 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
tzzz: weiber^^
Kommentar ansehen
07.11.2009 12:46 Uhr von schorchimuck
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Das langsamer Arbeiten könnte auch daran liegen: das viele der neuen Kunden die Frau zugequatscht haben wie es bei vielen Männlichen Kunde Sitte ist.

Sehen Männer eine schöne Frau in einem Laden/Geschäft versucht jeder Hempel sich selber ins Gespräch zu bringen und brabbelt die Frau voll.
Kommentar ansehen
07.11.2009 12:51 Uhr von firmus
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Und wie deckt sich das mit der News? http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
07.11.2009 12:53 Uhr von sevendbbln
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
DA nehme ich,.,. bei dem Bild erst mal nen liebesknochen(eclaeier)***vom Bäckerstand**

denke auch die cheffin war einfach nur neidisch,.Blöd mus bestraft werden,.

wann wurde der laden danach ab geschlossen ??
Kommentar ansehen
07.11.2009 13:06 Uhr von nrtm
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die Cheffin ist ja Blöde: "Sex sells" heist doch oft.
Kommentar ansehen
07.11.2009 13:29 Uhr von TheDispatcher
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wer hat denn da die Hosen an? Der CHEF, also ER (evtl. als INHABER?)
oder seine Alte (die den ganzen Tag nur neidisch rumhängt
und mit ihren miesen kleinen verkniffenen Schweinsaugen
misstrauisch alles beglotzt)

Als CHEF hätte ich in diesem Fall meine Frau gefeuert
(wegen schlechter "Beratung", die zu "Umsatzeinbußen"
führten -> siehe ARCANDOR)
Kommentar ansehen
07.11.2009 14:00 Uhr von XGhostDogX
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Frauen: Eifersucht und so :)
Kommentar ansehen
07.11.2009 14:26 Uhr von DichteBanane
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
gibts von der ein bild ???
Kommentar ansehen
07.11.2009 15:29 Uhr von Evermore
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: ein weiterer Spielzug für die Wirtschaftskrise -.-
Kommentar ansehen
07.11.2009 15:29 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alte ist ja bescheuert! Die Kleene kurbelt den Umsatz an, und sie schmeißt sie raus, weil sie eifersüchtig ist!
Kommentar ansehen
07.11.2009 16:27 Uhr von sajebeatz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: "Die 19-jährige Verkäuferin beteuert aber, dass sie täglich mehrere Stunden ohne Pause geschuftet habe."



Das mache ich auch, wenn ich arbeite ...
Kommentar ansehen
07.11.2009 17:34 Uhr von fana_jills
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Widerspruch: Ihre Chefin warf ihr vor, sie habe zu langsam gearbeitet. Die 19-jährige Verkäuferin beteuert aber, dass sie täglich mehrere Stunden ohne Pause geschuftet habe.


Sie hätte auch langsam Jahre durcharbeiten können, oder einen Tag lang superschnell.

Eines passt nicht zum anderen.
Kommentar ansehen
07.11.2009 17:52 Uhr von Slaydom
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Man: darf Arbeitnehmer nicht wegen fehlender Geschwindigkeit feuern...
Kommentar ansehen
07.11.2009 19:36 Uhr von ichwillmitmachen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aber schnell arbeiten ist nicht gleich stundenlang ohne Pause arbeiten. Von daher.

[ nachträglich editiert von ichwillmitmachen ]
Kommentar ansehen
07.11.2009 19:53 Uhr von sodaspace
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also wenn ich einen: laden hätte würde ich auch nur hübsche einstellen!

iss ja wohl klar
Kommentar ansehen
07.11.2009 22:29 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Slaydom: Das kommt wohl eher auf den Job an, wenn z. B. Ärzte bei der einer OP trödeln, kann das schon schwerwiegende Folgen haben.
Kommentar ansehen
08.11.2009 03:13 Uhr von Derbe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@vorgänger: wenn ärzte bei einer op trödeln dann was?
du vergleichst da äpfel mit birnen!!! wenn chirurgen trödeln geht es um leben und das schlägt sich auf ihre statistik nieder... deshalb nehmen "junge" chirurgen kaum patienten über 50 an weil da das sterbe risiko zu groß wäre... is leider so! in der medizin geht es kaum noch um etik sondern inzwischen mehr ums geld! und keiner würde da trödeln und riskieren nen patient zu verlieren!

allgemein ich finde dnews.de hat nich einmal bild niveau, wenn man bei bild überhaupt von niveau sprechen kann...
bei nachrichten von ihn würde ich mich sehr zurück halten!
Kommentar ansehen
08.11.2009 11:58 Uhr von smutjie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber zu: sexy, jung und zu schön als die oftmals alten und unfreundlichen Fetteln in ihren Kittelschürzen.

Wie heißt es so schön?

Das Auge ißt mit :)
Kommentar ansehen
08.11.2009 14:24 Uhr von Maegdalicious
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach die chefin: war nur eiversüchtig!! xD wer bitte schön entlässt angestellte, die grossen umsatz bringen^^ so deppat! :D
Kommentar ansehen
08.11.2009 15:37 Uhr von engincanshortnews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß wieso Bei ihrer Oberweite,wollten die Leute keine Brötchen sondern einen Bauernbrot haben ;-)
Kommentar ansehen
08.11.2009 17:25 Uhr von Merldeon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiber eben: Die Chefin hätte mal lieber auf Ihre Kasse geschaut da hätte Sie gemärkt das Sie richtig Schotter einfährt.dann hätte Sie vileicht eher noch eine attraktive eingestellt.
Aber sollja auch leute geben die nicht mögen wenn der Laden richtig brummt .

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben