07.11.09 10:18 Uhr
 8.823
 

Bayern: Polizei stoppte Limousine auf Probefahrt

Wegen seinem schlechten Fahrstil hat die Polizei in Unterfranken bei Goldbach einen Marokkaner in einer Limousine angehalten.

Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass der 23-Jährige gar keinen Führerschein besaß.

Im weiteren Verlauf wurde auch noch klar, dass der Mann sich das Auto vor zwei Tagen ausgeliehen hat - eigentlich nur für 30 Minuten.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Führerschein, Limousine, Probefahrt, Fahrstil
Quelle: www.aschaffenburg24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2009 11:30 Uhr von Moogle
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Das: der händler das nicht schon nach ablauf der 30 min +/- ein wenig toleranz, bei der polizei gemeldet hat? Irgendwie seltsam
Kommentar ansehen
07.11.2009 12:30 Uhr von WindStill
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
der händler dachte sich bestimmt..
auto weg - kohle mir..
so ne limo kann einen sicher sanieren..
Kommentar ansehen
07.11.2009 13:04 Uhr von Wurst_afg
 
+10 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.11.2009 13:49 Uhr von HorstVogel
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@Wurst: Aber bei einem Österreicher, Schweizer, Italiener wäre es dann für dich okay. Obwohl die von uns gesehen ja auch aus dem ominösen "Südland" kommen.
Kommentar ansehen
07.11.2009 13:56 Uhr von Bruno2.0
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die: Person die ihm das Fahrzeug verliehen hat (oder das Autohaus) ist doch selbst schuld wenn die keinen Führerschein sehen wollen ich muss denen meinen immer geben dann scannen die den ein zudem muss man ja auch noch die Versicherung unterschreiben....
Kommentar ansehen
07.11.2009 14:01 Uhr von willi_wurst
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
@wurst_afg: @windstill und moogle: ich bin irritiert... wieso händler? woher habt ihr die information?

...ich finde es schon ok zu wissen, das es sich um einen marokkanischen fahrer handelte. mit dieser information und dem wissen das der junge 23 jahre alt ist... wahrscheinlich noch zur öllöckchenfraktion gehört... kann ich dir schlagartig sagen um was für ´nen typ es sich da handelt... von mir hätte er nichtmal ein rutscheauto bekommen.
Kommentar ansehen
07.11.2009 14:38 Uhr von Wurst_afg
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
wow: wie pauschal du antworten kannst :)
dann sag ich mal: bei deiner einstellung kann ich dir schlagartig sagen, um was für einen typen es sich bei dir handelt.

ich denke man muss nicht in jeder popeligen news schreiben aus welchem land irgendwer kommt, aber das hat sich ja nun in den medien so eingebürgert.

wer sagte nochmal: "ein mensch ist intelligent, ein haufen menschen sind nur dumme primitive Idioten"
Kommentar ansehen
07.11.2009 15:31 Uhr von bvbfansaathoff
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
@ Wurst_afg und Menschen die immer gleich die Rassismusschiene fahren weil es Ihnen Spaß macht, sind für mich die dümmsten Menschen auf dieser Welt!

[ nachträglich editiert von bvbfansaathoff ]
Kommentar ansehen
07.11.2009 15:57 Uhr von Spafi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und da fährt der Händler nicht mir? Selbst bei meinem Yaris saß vor 2 Wochen der Verkäufer mit drin und hat mir während der Fahrt die Bedienelemente und Eigenheiten erklärt
Kommentar ansehen
07.11.2009 16:09 Uhr von Wurst_afg
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
rofl: was fürn rassismus?

ich schreib nicht ständig, dass alle ausländer scheiße sind also halt mal schön die füße flach.

ich hab da mal ein paar erfahrungen mit bvb fans gemacht... scheinst wohl auch so ein opfer zu sein^^
Kommentar ansehen
07.11.2009 17:21 Uhr von Knetgummiclown2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: auf HorstVogels Aussage hat er nicht geantwortet, bestimmt bewußt überlesen :)
Manche schaffens sogar bei (O-Ton) "popeligen" News Schärfe reinzubringen und zu provozieren, gell Herr/Frau Wurst_afg?

[ nachträglich editiert von Knetgummiclown2 ]
Kommentar ansehen
07.11.2009 17:49 Uhr von Wurst_afg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nicht überlesen. wenn du aber meine kommentare hier richtig gelesen hättest und sie dann noch verstanden hättest (viel konjunktiv, ich weiß), wüßtest du, dass mir das so ziemlich latte ist, wo jemand herkommt ;)

sorry wenn du das als "schärfe" ansiehst wenn ich eine frage stelle, denn mehr war es nicht. nur seh ich ja jetzt, dass es leute gibt, die sofort drauf anspringen :)
Kommentar ansehen
07.11.2009 22:22 Uhr von Wurst_afg
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@neu: lies doch bitte nochmal meinen kommentar 2 über deinem ;)
Kommentar ansehen
08.11.2009 01:50 Uhr von bvbfansaathoff
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Wurst_afg: Es macht halt den Eindruck das Du dem Newsautor oder generell den Medien hier Rassismus unterstellen willst. Das Alter und die Nationalität ist eben informative Pressearbeit die generell immer soviele Informationen wie es geht beinhaltet. Ob das nun wichtig ist oder nicht spielt dabei keine Rolle, aber es liest sich halt besser.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben