06.11.09 21:29 Uhr
 261
 

Bad Wiessee: Passanten verwundert über einen Hirsch auf dem Gehsteig

Eine Joggerin sah frühmorgens, nicht unweit ihres Wohnhauses entfernt, einen ausgewachsenen Hirsch auf dem Bürgersteig liegen.

Die Bewohner der betreffenden Straße in Bad Wiessee hatten zuvor schon die Polizei gerufen. Ihre erste Vermutung, dass der Hirsch krank sein würde, bestätigte sich wenig später.

Ein zuständiger Jagdpächter, der von den Streifenbeamten hinzugezogen wurde, hatte sich von dem offenbar erkrankten Tier überzeugt. Sodann erlöste er es mit einem Schuss von seinem Leid. Der Hirsch hatte schon auf der Abschussliste gestanden, hieß es im Polizeibericht.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Bad, Hirsch, Jogger, Bürgersteig, Gehsteig
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2009 09:21 Uhr von dr.b
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@bertl058: weil er genau dafür lebt...um geschossen zu werden.
Genau aus diesem Grunde wird über den Winter gefüttert wie blöde, damit die Population immer schön hoch ist, damit man was zum schießen hat....so einfach ist das (leider?).

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?