06.11.09 21:12 Uhr
 1.338
 

Jennifer Lopez: Ex-Freund will sexy Privat-Video veröffentlichen

Ojani Noa war mit Jennifer Lopez in der Zeit von 1997 bis 1998 zusammen und hat seine Freundin in diversen Situationen mit der Video-Kamera gefilmt.

Dabei sind auch private Aufnahmen innerhalb des Schlafzimmers entstanden, wo er seine Freundin auf den Hintern schlägt.

Weiterhin ist zu sehen, wie sie in Unterwäsche vor dem Spiegel steht und sich anschaut. Nun möchte er dieses Material veröffentlichen, wobei Jennifer in der gleichen Zeit auch einen Film gedreht hat, wo sie wirklich nackt zu sehen ist.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Freund, nackt, Schauspieler, Liebe, sexy, Ex-Freund, Partnerschaft
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2009 21:08 Uhr von pottschalk
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Jennifer Lopez Sex Tape! Das hat dem Pottschalk gerade noch gefehlt und der Freund hat einen sehr wohlklingenden Namen. Das erinnert mich an etwas...
Kommentar ansehen
06.11.2009 21:21 Uhr von inzeparasit
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
potttschalke@

können sie mir bitte eine nachricht mit link schicken, wenn falls das video veröffentlich worde istt????

danke fielmals
Kommentar ansehen
06.11.2009 21:25 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei: dem fetten Hintern hat der Schlag aber mindestens 10 Minuten Wellen geschlagen.

Ne, lieber nicht......
Kommentar ansehen
06.11.2009 21:26 Uhr von PhoenixW
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Nicht-News, zu der ich normalerweise nichts sagen würde, weil *gähn*.

Aber kotzschalk, recherschiere doch mal besser, Signore Noa war VERHEIRATET mit LaLopez, comprende ?
Kommentar ansehen
07.11.2009 06:46 Uhr von dat_uschi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm Es ist doch schon irgendwie seltsam *hust* das es von jedem (A bis Z-) Promi ein schlüpfriges Video gibt / geben soll...

Das werden doch keine Karrierefördernden Mittel sein?? *g*
Kommentar ansehen
07.11.2009 11:15 Uhr von Change_me
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kleine Korrektur: Lieber Pottschalk,

er war nicht der Ex-Freund sondern JLos erster Mann! Die beiden waren knapp ein jahr verheiratet. Und, das Video soll aus der Hochzeitsnacht stammen!

Interessanter Aspekt, früher mal verkaufte die Gute bis zu 6 Millionen CDs jetzt gerade mal 600.000. Ob s da jemandem sehr willkommen ist, durch ein kleines Sex-Skandälchen auf die Titelseiten zu gelangen?
Kommentar ansehen
07.11.2009 12:00 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
pottschalk-pornos, das wäre eine abwechslung: hat jemand den link dazu?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?