06.11.09 19:29 Uhr
 111
 

Fußball: Mondragon will bis Weihnachten wissen, ob man weiter mit ihm plant

FC Köln-Schlussmann Faryd Mondragon hat vor, noch ein Jahr weiter zu kicken. Es würde dem 38-jährigen Kolumbianer gefallen, seine Fußballer-Laufbahn beim 1.FC Köln zu beenden. Das erklärte er in der Bild-Zeitung.

Er stellte den Verantwortlichen des Bundesligisten eine Frist. "Ich möchte bis Weihnachten Klarheit haben, ob es für mich hier weitergeht. Wenn man nicht mehr mit mir plant, muss ich Zeit haben, um mir ab Sommer einen neuen Klub zu suchen. Ich fühle mich noch sehr gut", so Mondragon.

Wenn der Kolumbianer aber weiterhin so gleichbleibend gute Leistungen zeigt, täte der FC Köln gut daran, den Kontrakt um ein Jahr zu verlängern.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Vertrag, Entscheidung, Torhüter, Verlängerung, Klarheit, Faryd Mondragon
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?