06.11.09 18:08 Uhr
 4.306
 

MTV-Awards: Türkische Rockgruppe "Manga" zur besten europäischen Band gewählt

Bei der EMA 2009 in Berlin hat die Türkei nun zum zweiten Mal einen Preis gewonnen. Die Rock-Band "Manga" erhielt den Preis als "Best European Act".

Am Wettbewerb hatten außerdem die Bands "Dima Bilan" aus Russland, "Doda" aus Polen, "Lost" aus Italien sowie "Deep Insight" aus Finnland teilgenommen.

Die Band "Manga" wurde 2001 gegründet. Der türkische Rocker Emre Aydin wurde bei der Europe Music Awards 2008 von MTV als "Europe´s Favorite Act" ausgezeichnet.


WebReporter: Checker-T
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Award, MTV, Manga, Rockgruppe
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2009 18:10 Uhr von schwesterwelle
 
+30 | -33
 
ANZEIGEN
Kopfschütteln: Eine Asiatische Band gewinnt einen Europäischen Preis!!! :-(
Kommentar ansehen
06.11.2009 18:16 Uhr von sodaspace
 
+2 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.11.2009 18:19 Uhr von BeaconHamster
 
+12 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.11.2009 18:27 Uhr von Ocain
 
+30 | -17
 
ANZEIGEN
schlecht^^: ihr seit echt schlecht im Bashen^^
ach und zu den "1% europäisch" schreiern ...
100% von Zypern liegt NICHT auf EUROPA?

was sagt ihr jetzt?

[ nachträglich editiert von Ocain ]
Kommentar ansehen
06.11.2009 18:29 Uhr von Tom111
 
+6 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.11.2009 18:34 Uhr von Faceried
 
+20 | -10
 
ANZEIGEN
@schwesterwelle @OnkelManfred: heult doch!....wäääh wääääh....Kleinkinder!
Kommentar ansehen
06.11.2009 18:56 Uhr von dizzle
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Oh man: So gut wie eine Band auch ist... erst einmal ist die Herkunft entscheidend.
Was für Kleingeister.
Kommentar ansehen
06.11.2009 19:13 Uhr von Ersin_K
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
@dizzle: wenn ich dich korrigieren darf:

So gut wie eine Band auch ist... erst einmal ist _hier_ die Herkunft entscheidend.
Was für Kleingeister.
;)

Aber ein Plus hast du von mir bekommen.

[ nachträglich editiert von Ersin_K ]
Kommentar ansehen
06.11.2009 19:32 Uhr von Mehmet017
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
man braucht nicht neidisch zu sein...
Wenn ich mir deutsche Lieder reinziehe wirds mir schlecht...das tu ich, wenn ich in der Schule bin, damit die Lehrer mich nach Hause schicken...
Kommentar ansehen
06.11.2009 19:43 Uhr von malhier-malda
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
@onkelmanfred: was wirklich traurig ist, ist das es leider sehr viele menschen gibt, denen die herkunft wichtiger ist als die musik oder sonst was.

guck dir mal bitte die preisträger an!
beyonce hat 3 preise gewonnen und kommt aus amerika
jay-z hat einen gewonnen und kommt aus amerika
linkin park hat einen gewonnen und kommt aus amerika
green day hat einen und kommt woher? genau amerika
aber wenn die musik aus asien kommt ist es sofort was schlimmes

[ nachträglich editiert von malhier-malda ]
Kommentar ansehen
06.11.2009 20:51 Uhr von selphiron
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
getäuscht: DA denkt man mal da liefert Byzantiner ne pos. news über Türkei/Türken und nu isser es doch nich
Kommentar ansehen
07.11.2009 00:32 Uhr von Treibeis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll nur aus SN werden, wenn man nun schon beim Autorenraten danebenliegt. Immerhim kann man sich aber noch weitestgehend auf die Kommentatoren verlassen.

[ nachträglich editiert von Treibeis ]
Kommentar ansehen
07.11.2009 00:40 Uhr von mind-hunter
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
erst anschauen bzw. anhören: dann urteilen

http://www.youtube.com/...

ich finde die jedenfalls besser als z.b. Tokio Hotel uvm.

[ nachträglich editiert von mind-hunter ]
Kommentar ansehen
07.11.2009 10:20 Uhr von lacika
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@mehmet: man ist nicht neidisch auf so eine preis. Die Preise für sinnvollere sache wie die für den bereich Physik, technologie, und so weiter tun die Deutschen abräumen.
Kommentar ansehen
07.11.2009 10:33 Uhr von hi2010
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Kenji|M: naja ich höre auch viel Englisch Musik, ob wohl ich nicht versehe, aber manche Kommentare verstehe ich hier nicht.
Kommentar ansehen
07.11.2009 15:57 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Fein: Jetzt haben die Türken "zum ersten Mal" etwas, worauf sie stolz sein können. Bravo! ;-)
Kommentar ansehen
08.11.2009 15:09 Uhr von blablabla.
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ihr seid ja mal richtig rassistisch.... die band ist vllt nicht bakannt hier in europa .... abaa IHR seid genauso wenig bekannt ..in den asiatischen ländern... hält euch für was besonderes was???? urteilt lieber erst euch selbst dann andere!!!

die band schreibt tolle texte .. alle mit sinn ....und keine einfach zusammen gewürfelten textee.. die keinen sinn ergeben ...

ich liebee siie <3wir türken sind stolz auf euch (Y)
Kommentar ansehen
08.11.2009 15:36 Uhr von blablabla.
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wie rassistisch kann man nur sein? vllt ist die band nciht bekannt hier in europa ... aba ihr seid genauso wenig bekannt in den asiatischen ländern... unteilt erst euch dann uns...

die band ist richtiig coool... schreibt tolle texte.. alle mit sinn...
ich persönlich bin total begeistert... ich liebe ihre musik =)

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben