06.11.09 17:36 Uhr
 570
 

"Modern Warfare 2" im Test: Umstritten, aber geniale Action

Das Online-Magazin "videogameszone.de" hatte die Möglichkeit, das neue Actionspiel "Call of Duty 6: Modern Warfare 2" ausführlich zu testen.

So sei vor allem die Action grandios und genial inszeniert worden. Das Ganze erinnere stark an den ersten Teil, "Modern Warfare". Ferner habe das Spiel auch sehr grenzwertige Situationen inne, die umstrittene Flughafen-Mission zum Beispiel.

Ebenfalls beeindruckend sei der Mehrspieler-Modus des Spiels. Dieser würde vor allem wegen der neuen Features, darunter ein neues Killstreak-System und neuen Perks, punkten. Eine finale Wertung will das Magazin am Wochenende nachreichen.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Test, Game, Action, Call of Duty: Modern Warfare 2
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2009 17:40 Uhr von Marky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ferner habe das Spiel auch sehr grenzwertige: Situationen inne, die umstrittene Flughafen-Mission zum Beispiel."

Dann sind die aber nicht die deutsche version am testen.
Einmal auf nen zivi geschossen >Game Over<
Kommentar ansehen
06.11.2009 18:23 Uhr von prepina
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Werter Sir.Locke, Da vor dem Doppelpunkt ""Modern Walfare 2" im Test" steht sollte eigentlich klar sein, dass sich die Begriffe nach dem Doppelpunkt auf das Testergebnis beziehen. Dabei handelt es sich somit nicht um die Meinung des Autors, sondern allenfalls um die des Testers. Aus diesem Grund wurde die News auch unter "Boulevard" und nicht unter "Fakten" eingeordnet.
Am besten wäre es aber, wenn du mir zukünftig in solchen Fällen eine PM schicken würdest.
Lg, Prepina
Kommentar ansehen
06.11.2009 19:36 Uhr von Blutworscht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Werter Leser: Also ich habe den ersten Teil gespielt und fand diesen ganz gut.
Und ich denke der 2. Teil wird auch ein paar Stunden unterhaltung bieten.
Ob Krieg in realistischen Szenarios nachspielen Unterhaltung ist muss jeder selber entscheiden.

Und diese umstrittene Szene am Flughafen wurde in Deutschland geschnitten....also wie schon geschrieben ein Schuss auf einen Zivilisten und GAME OVER.

Der Multiplayer wird sicherlich auch ganz Lustig aber Battlefield fand ich besser. :P

Ob natürlich PR wie zb. das Tage vor der Veröffentlichung die ersten Raubkopien zu haben sind und man sich nur gedanken über den Highscore macht so gut sind weiß ich nicht.

Ich werde es mir aufjedenfall zulegen aber erst in ein paar Wochen oder Monaten wenn man es gebraucht für ein paar Euros hinterhergeschmissen bekommt.

Der preis ist mir nämlich eindeutig zu viel.
Kommentar ansehen
06.11.2009 20:16 Uhr von Blutworscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur für die, die es Interessiert http://www.4players.de/...

Auf der 2. seite ist ein Video von der berüchtigten Flughafenszene.
Kommentar ansehen
06.11.2009 21:06 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
werte Newschecker: Der Einlieferer der news IST der tester

ganz davon ab verlangt Activision eine "mindestwertung" für einen vorab test, und das Spiel erscheint erst Montag..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?