06.11.09 16:52 Uhr
 5.448
 

Mann pinkelte in den Kontoauszugsdrucker der Sparkasse - 10.000 Euro Totalschaden

In Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) ist die Polizeibehörde nun mit einer nicht alltäglichen Art von Sachbeschädigung beschäftigt.

In Arzberg hatte nämlich am vergangenen Montag eine bisher noch nicht bekannte, männliche Person spätabends in den Kontoauszugsdrucker einer Sparkassenfiliale gepinkelt.

Der Kontoauszugsdrucker wurde durch das Urinieren des Mannes beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt 10.000 Euro. Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise, die zu dem Täter führen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Euro, Sparkasse, Sachbeschädigung, Pinkeln, Totalschaden, Kontoauszugsdrucker
Quelle: www.polizei.bayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2009 16:57 Uhr von JediKnightDE
 
+27 | -8
 
ANZEIGEN
HAHA Owned! :)
Kommentar ansehen
06.11.2009 16:59 Uhr von chip303
 
+62 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht auch einer wo die Sparkasse mal wieder "kundenorientiert" gearbeitet hatte...
Kommentar ansehen
06.11.2009 17:04 Uhr von Klassenfeind
 
+10 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.11.2009 17:05 Uhr von -darkwing-
 
+68 | -1
 
ANZEIGEN
Mutig: Ich würd ja nicht freiwillig in ein (angeschlossenes) elektronisches Gerät pinkeln. ^^
Kommentar ansehen
06.11.2009 17:05 Uhr von inzeparasit
 
+4 | -57
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.11.2009 17:11 Uhr von Ned_Flanders
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Nun..., ist der Mann liquide, oder was ?
Kommentar ansehen
06.11.2009 17:45 Uhr von Sje1986
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Selten so gelacht Ich glaub der Typ hat den Drucker mit einem Klo verwechselt, wahrscheinlich steht der jetzt vor´m Klo und wartet auf seine Auszüge xD
Kommentar ansehen
06.11.2009 17:58 Uhr von Linie_R
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
den haben hald die zahlen auf seinem kontoauszug net gefalln xD
Kommentar ansehen
06.11.2009 18:03 Uhr von Zycill
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
mir fällt nur eins dazu ein: ROFLMAO :D
Kommentar ansehen
06.11.2009 18:11 Uhr von tutnix
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
nadeldruckwerke: heute schon so teuer? :)
frage mich gerade was da für technik drin ist, dass der schaden 10.000 euro betragen soll.
Kommentar ansehen
06.11.2009 20:55 Uhr von DoktorChaos
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Verwechslung: Hätte er in den Automaten ejakuliert hätte er sich immer noch herausreden können. "Ich dachte, das ist die Samenbank. Ich wollte nur was einzahlen."
Kommentar ansehen
07.11.2009 01:01 Uhr von Notafraid
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
tolle aktion ich kann mir ungefähr vorstellen,wie der auf die idee kam :)
Kommentar ansehen
07.11.2009 02:59 Uhr von kostamosta
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
war bestimmt ganz lustig im betrunkenen zustand , aber danach n richtiger schock .. sowas wird er kein 2tes mal machen .. naja was leute alles so machen wenn sie voll sind ist kaum zu glauben ....
Kommentar ansehen
07.11.2009 06:47 Uhr von Molotov_HH
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
übel

das hab ich auch noch nicht gehört.
ich pinkel nicht mal gegen einen stromkasten..

strom ist was ganz perverses...
Kommentar ansehen
07.11.2009 14:57 Uhr von hi2010
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der: sollte sich
Bei Supertalent bewerben, Furzer hatten wir ja schon, jetzt noch Pinkler und die Einschaltquoten steigen von selbst.

[ nachträglich editiert von hi2010 ]
Kommentar ansehen
07.11.2009 16:41 Uhr von darkdaddy09
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die Banken zahlen das aus der: Portokasse
Kommentar ansehen
08.11.2009 13:22 Uhr von Asbestos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tutnix: Wahrscheinlich Technik, die nicht millionenfach gefertigt wird wie z.B. ein typischer Bürodrucker. Je niedriger die Stückzahlen desto teurer.
Kommentar ansehen
08.11.2009 16:41 Uhr von daniel1xxx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
good job
Kommentar ansehen
08.11.2009 21:56 Uhr von Liluen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht war er auch über seinen Kontostand nicht sehr begeistert und es ist seine eigene Art diesem Ärger Luft zu machen :D
Kommentar ansehen
09.11.2009 10:44 Uhr von BalloS
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: 10k Euro Schaden ist ja mehr als lächerlich.

Hier will sich die Sparkasse nur wieder etwas bereichern, damit den Managern wieder ein bisschen mehr ausgezahlt werden kann.

Nehmen wir an, der Rechner im inneren wurde dabei zerstört.

Son alten Rechner mit Win NT, wie er auch in den Geldautomaten benutzt wird, wird wohl kaum 10k Euro kosten.

Die können meinen alten Rechner gerne für 1k Euro haben :D
Kommentar ansehen
15.11.2009 19:11 Uhr von lautermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Totalschaden: Totalschaden zum Todlachen !!

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben