06.11.09 16:34 Uhr
 194
 

Fußball: Hannovers Trainer Bergmann greift Bundestrainer Löw an

Bundestrainer Joachim Löw wird von Hannovers Trainer Bergmann wegen Schlussmann Robert Enke kritisiert.

Vor einigen Wochen stand fast sicher fest, dass Robert Enke die Nummer Eins im Tor der Deutschen Nationalmannschaft beim WM-Turnier in Südafrika sei. Dann kam die rätselhafte Erkrankung dazwischen und Rene Adler wurde die Nummer Eins. Aber auch nach Enkes Genesung werden andere Torhüter vorgezogen.

Das kann der Trainer von Hannover nicht nachvollziehen. "Ich bin damit nicht einverstanden", gab der Coach angesichts der Nicht-Nominierung seines Keepers zu verstehen: "Eine Berufung wäre ein wichtiges Zeichen für Robert gewesen."


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik, Trainer, Bundestrainer, Jogi Löw, Robert Enke, Andreas Bergmann
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2009 16:29 Uhr von mcbeer
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Da stimme ich Bergmann zu. Erst hieß es das Enke Nummer Eins ist und nun wird er noch nicht einmal für die Freundschaftsspiele nominiert. Aber so ist er nun mal unser Bundesjogi. Ein Fähnchen im Winde.
Kommentar ansehen
06.11.2009 16:45 Uhr von JediKnightDE
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Besser machen... Sonst -> Schnauze halten
Kommentar ansehen
06.11.2009 17:09 Uhr von Jorka
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Löw(e) greift Bergmann an: Wäre lustiger iwie...
Im übrigen stimme ich meinem Vorredner zu.

[ nachträglich editiert von Jorka ]
Kommentar ansehen
06.11.2009 17:14 Uhr von tobe2006
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
alter enke hat letzte woche das ERSTE mal seit seiner krankheit wieder gespielt! is doch wohl klar, dass er noch nich bei 100% ist auserdem war schon vor WOCHEN klar, dat bei den 2 testspielen wiese und...ehm neuer glaub im kasten stehen werden!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?