06.11.09 16:05 Uhr
 5.767
 

Herne: 28-Jähriger wollte es Spiderman gleichtun und stürzte ab

Die Freundin eines 28-jährigen Mannes hatte die Haustürschlüssel in ihrer Wohnung liegen lassen. Der Mann wollte diese holen und begann an der Außenwand des Gebäudes hochzuklettern.

Nach Angaben der Polizei hatte er vor, in der dritten Etage in ein Fenster einzusteigen. Er erklomm mehrere Balkons und hangelte an der Dachrinne entlang. Dabei verlor er den Halt und fiel zu Boden.

"Spiderman" wurde mit Blessuren an den Armen und am Kopf in eine Klinik transportiert.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Absturz, Spider-Man, Herne, Außenwand
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2009 16:03 Uhr von mcbeer
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.11.2009 16:19 Uhr von Atarix777
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
Irreführender Titel Das der Mann da rumgeklettert ist, hatte rein GARNICHTS mit Spiderman (wie z.B. einer Fixierung zum Superhelden o.ä.) zu tun!
Kommentar ansehen
06.11.2009 16:34 Uhr von Marky
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Er wollte wohl nur seiner freundin zeigen, was fürn toller hecht er doch ist.
Kommentar ansehen
06.11.2009 16:49 Uhr von w0rkaholic
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Na und...? Hätte auch klappen können, dann wär er schon ne coole Sau gewesen!
Kommentar ansehen
06.11.2009 16:54 Uhr von Marky
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Unheimlich cool: wenn dieses "hätte" nur nicht wäre ;o)
Kommentar ansehen
06.11.2009 17:03 Uhr von keynetworx
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
schon mal: daran gedacht wiviel geld diese fic... von "Türöffner" haben wollen für ein 2min Job? 250 Eur ist da vollkommen normal!
Ich hätte da auch erst nach anderen Möglichkeiten geschaut... aber 3. Stock ist schon heftig :D
Kommentar ansehen
06.11.2009 17:21 Uhr von V-max306
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Haha
Kommentar ansehen
06.11.2009 18:23 Uhr von hibjoe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nen geiles Ende wäre: "Schatz! Ich hab sie doch in der Handtasche."
Kommentar ansehen
06.11.2009 18:42 Uhr von pillenmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
spiderman? für das bissel rumklettern auf einer mauer bekommt man hier ein newseintrag als "spiderman" freak? :D
Kommentar ansehen
06.11.2009 19:05 Uhr von C.Suey
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
häts auch versucht ;)
Kommentar ansehen
06.11.2009 20:21 Uhr von ThehakkeMadman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wurde zwar schon gesagt, aber trotzdem ;): Der Autor hat das aus der Märkischen übernommen, aber der Spidermanvergleich ist ja mal sowas von dämlich, mein Gott! Hätte er nen Penisbruch gehabt, wollte er es dann Dieter Bohlen gleichtun oder was? ;)
Kommentar ansehen
06.11.2009 20:31 Uhr von Starbird05
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe: Spiderman reichte wohl nicht *G*

musste dann auch noch einen auf Superman machen *G*


Aber mal ehrlich, das war schon ne dumme Idee aber zum Glück ist es noch so milde ausgegangen.
Kommentar ansehen
06.11.2009 20:31 Uhr von Atarix777
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@w0rkaholic: Looooool - der Spruch hat meinen Abend gerettet ;-D

Danke!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben