06.11.09 14:26 Uhr
 998
 

Fußball: Transferverbot wieder aufgehoben - Chelsea darf wieder "einkaufen"

Das Transferverbot, welches die FIFA gegen den englischen Erstligisten FC Chelsea verhängt hatte ist zumindest vorübergehend nicht mehr existent.

Die Sperre für Spielertransfers wurde vorübergehend vom Sportgerichtshof CAS aufgehoben. Bis die endgültige Entscheidung zu der Sache gefällt wird, können die Engländer wieder auf dem Transfermarkt aktiv werden.

2007 gab es Unregelmäßigkeiten beim Transfer von Gael Kakut, der damals 17 Jahre alt war. Aus diesem Grund hatte die FIFA gegen Chelsea das Verbot ausgesprochen.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verbot, Sperre, Transfer, FIFA, FC Chelsea, Sportgerichtshof
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2009 14:37 Uhr von lealoKay
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
sie dann ballack halten werden
Kommentar ansehen
06.11.2009 14:40 Uhr von DonBalasto
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Das: war sowas von abzusehen. Wie so oft im Fussball werden werden erst passende Strafen verhängt, dann fließen ein paar (Öl-)Millionen, und schon wirds aufgehoben. Bestes Beispiel der Witz-Abstieg Juves - Heute wieder in der CL!
Kommentar ansehen
06.11.2009 15:40 Uhr von aawalex01
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde sowas auch lächerlich.Entweder Strafe aussprechen oder gleich sein lassen.Aber wie heisst es so schön,Geld Regiert die Welt!!!

@DonBalasto

Naja Juve musste zwangsabsteigen.War aber eigendlich von vorn herein klar,das sie wiederkommen und auch wieder in der CL spielen.

Da hätte man Juve härter bestrafen müssen,aber glaube selbst dann wären sie wiedergekommen.
Kommentar ansehen
06.11.2009 17:23 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leider werden: solche Strafen nur bei großen Klubs bzw Klubs mit viel Geld aufgehoben.Schon irgendwie komisch.Dieses Urteil ist nicht sehr abschreckend für andere Vereine.Die UEFA & FIFA machen sich doch nur noch lächerlich

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?