06.11.09 14:11 Uhr
 2.050
 

"Modern Warfare 2" nicht über "Direct2Drive"

Der Verkauf von "Modern Warfare 2" wird nicht über die Downloadplattform "Direct2Drive" stattfinden.

"Direct2Drive" gehört dem IGN-Network an, das wiederum zu Rupert Murdochs Medien-Netzwerk gehört. Man lehne den Verkauf von "Modern Warfare 2" ab, da in der PC-Fassung Software-Techniken des Konkurrenten Valve (Steam) zum Einsatz kommen.

Um seine Kunden nicht zu verprellen, gewährt "Direct2Drive" Fünf-Dollar-Gutscheine auf andere Activision-Spiele.


WebReporter: Tokitok
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Call of Duty: Modern Warfare 2, Gutschein, Steam, Activision
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2009 14:08 Uhr von Tokitok
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Komische Sache das. Einerseits, dass sich ein Murdoch-Geschäft als moralischer "Saubermann" hervortut, aber andererseits, dass es überhaupt dazu kommen musste.
Kommentar ansehen
06.11.2009 15:09 Uhr von Spayden
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tadaa: Es geht eben nicht immer nur ums Geld.
finde ich echt gut, mal seine Gier nicht über seine würde zustellen. Auserdemwenn es da dann zu diversen Problemen kommt machen die sich auch bei vielen spieleren einen schlechten Namen.Also schlauer Schachzug !
Kommentar ansehen
06.11.2009 15:34 Uhr von TheOnlyHero
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
oh man: drecks infinity ward.
zum glück gibt es die pc version schon im netz :)
Kommentar ansehen
06.11.2009 22:39 Uhr von surenhohn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
denen gehts nur ums geld Von mir kriegen die hu..en kein geld.
Kommentar ansehen
07.11.2009 12:16 Uhr von munasef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich: vollkommen verstehen. D2D dürfte es warscheinlich auch nicht anbieten ;)


@TheOnlyHero
Schön, das bringts auch ohne Keks ;)
Gerüchten zufolge soll das Spiel erst mit heruntergeladenen Daten über das Steam Netzwerk installierbar sein. Ich habe hier die Orginal Uk Version liegen und habe mich gestern schon darüber geärgert das ich es erst am 10ten Installieren kann.

Natürlich wird so oder so der Kopierschutz geknackt werden, ist nur eine Frage der Zeit.Ich sage nur Steamless und Pacsteam.... wers braucht.
Kommentar ansehen
07.11.2009 16:18 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@munasef: Warum holt man sich ein Spiel, welches man nicht spielen kann?
Das werd ich nie verstehen...
Kommentar ansehen
07.11.2009 16:54 Uhr von munasef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ferrari2k: Da hast du was falsch verstanden ;)
Steam lässt eine Installation erst am 10ten, also am offiziellem Eu verkaufsstart zu ;) Da ich meine Version aber schon habe kann ich es folglich auch nicht installieren ;)
Kommentar ansehen
07.11.2009 17:10 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube eher, du hast mich nicht verstanden ;): Du hast das Spiel schon vor dir liegen, ich würde mich tierisch ärgern, dass ein Hersteller mir diktieren kann, was ich mit dem jetzt machen darf und was nicht ;)
Mal angenommen, dein Internet fällt morgen aus (wolln wirs nicht hoffen), dann kannst du erstmal nix machen...
Für mich mit ein Grund, warum ich um Steam Spiele einen großen Bogen mache.
Kommentar ansehen
09.11.2009 09:38 Uhr von Wiggleshaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal angenommen die Welt geht morgen unter, dann kannst du erstmal nix machen.

Für mich ein Grund, warum ich um nervtötende Pessimisten einen großen Bogen mache.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben