06.11.09 13:45 Uhr
 336
 

"Rollende Vase": Ferrari im Porzellan-Look für 1,2 Millionen Euro versteigert

Den stolzen Preis von 1,2 Millionen Euro zahlte der Besucher einer Auto-Auktion in Peking, bei der auch Michael Schumacher anwesend war.

Der Gewinner der Auktion stammt aus Shanghai und kann sich nun stolzer Besitzer eines Ferrari 599 GTB Fiorano im Porzellan-Look - ein Einzelstück - nennen.

Aussehen tut das Gefährt wie eine "rollende Vase", in der aber gute 620 PS stecken.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Euro, Million, Ferrari, Versteigerung, Peking, Porzellan, Vase
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2009 14:31 Uhr von bingegenalles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: also ich finde die kiste sehr nice nur sind die zeichen des tachos auch in chinesisch das ist nicht so dolle
Kommentar ansehen
06.11.2009 14:37 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, ich: möchte nicht wissen, was das kosten würde, da mal einen Kratzer rauszubekommen mit Teillackierung, falls das überhaupt möglich wäre.
Kommentar ansehen
07.11.2009 21:44 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Karosserie aus edlem: China Porzellan?
Oder nur die Farbe?
Kommentar ansehen
08.11.2009 21:05 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kratzer: ich würde sagen der Kratzer wird geklebt... wenn er überhaupt auffällt^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?