06.11.09 14:01 Uhr
 163
 

Katie Price und Peter Andre: Wiedervereinigung durch den kranken Sohn?

Katie Price und der Sänger Peter Andre haben sich vergangenen Monat scheiden lassen und lebten fortan in Streit.

Doch nun brachte sie ihr kranker Sohn Harvey wieder zusammen. Der Verdacht auf Grippe und Atemnot sorgten dafür, dass der Jungen ins Krankenhaus gebracht wurde.

Price und Andre sollen Seite an Seite im Krankenhaus gewartet haben und suchten ständig die Nähe des Anderen.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Krankenhaus, Grippe, Katie Price, Wiedervereinigung, Peter André
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2009 14:56 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unsere: tägliche Hohlbirnen-News gib uns heute, vor ein paar Wochen Lady Gaga, davor Lohan und nun täglich diese Tussi.
Was tut man als Z-Promi nicht alles, um in die Medien zu kommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?