06.11.09 13:27 Uhr
 171
 

Tirol: Vermisster 71-Jähriger im Zillertal von Polizei gefunden

Der 71-Jährige kam von einer Autofahrt nicht zurück und wurde als vermisst gemeldet.

Der Mann war herz- und schlaganfallgefährdet und außerdem demenzkrank. Er war am vergangenen Dienstagabend mit unbekanntem Ziel abgefahren.

Die Polizei fand den Vermissten am Mittwoch auf einem unbefestigten Almweg bei Mayerhofen im Tiroler Zillertal.


WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Auto, Krank, Verfahren, Vermisst, Tirol, Zillertal
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2009 13:36 Uhr von ted1405
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, aber völlig unvollständig! Während die Quelle noch erwähnt, daß der gute wohlbehalten gefunden wurde und sich schlicht völlig verirrt/verfahren hatte (er glaubte, in Bayern zu sein), ist hier kein Wort davon zu lesen.

Sorry, aber die News ist in der Form einfach nur grottenschlecht wiedergegeben.

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
06.11.2009 13:52 Uhr von DJArminio
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also Mayrhofen ist ein wirklich schöner Ort - der größte im Zillertal. Man schreibt ihn dennoch ohne e nach dem y. :-)
Kommentar ansehen
06.11.2009 14:22 Uhr von xj12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich fahr lieber ins Alpachtal - gleich nebenan - net so ueberlaufen wies Zillertal.
Und Alpbach ist der schoenste Ort Oesterreichs - steht auf jeden Fall auf so nem Schild am Ortseingang.
Kommentar ansehen
06.11.2009 14:35 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt: aber schnell den Lappen abgeben, ein Mann, der herz- und schlaganfallgefährdet und zudem noch dement ist, hat doch wohl hinterm Steuer nix mehr zu suchen......

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?