06.11.09 12:40 Uhr
 566
 

Diebe entwendeten drei Laptops und jubelten laut "Jipihh"

In Gelsenkirchen wurden am gestrigen Donnerstagvormittag in einem Gebäude der Caritas drei Laptops gestohlen.

Eine Caritas-Mitarbeiterin, die sich in einem der anderen Zimmer aufgehalten hatte, hörte die beiden Laptop-Diebe noch jubelnd "Jipihh" schreien. Allerdings gelang es der Frau nur noch, die beiden Diebe beim Weglaufen hinterher zusehen.

Die beiden 17- bis 19-jährigen, männlichen Diebe hatten eine Körpergröße von etwa 1,75 Meter. Sie waren bekleidet mit dunklen Jeanshosen und Jacken. Zudem hatten sie schwarze Kurzhaarfrisuren.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dieb, Laptop, Gelsenkirchen, Jubel, Caritas
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei
Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2009 12:54 Uhr von El_Scheffe
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
richtig: so sind jugendliche nunmal.. alles dreiste diebe, am besten vorsorglich alle wegsperren.

/ironie

[ nachträglich editiert von El_Scheffe ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?