06.11.09 12:36 Uhr
 138
 

Morgan Freeman kommt um Unfallprozess herum

Drei mal war er für den Oscar nominiert, einmal hat er ihn erhalten: Morgan Freeman. Doch zuletzt war er im Visier der Justiz. Der 72-jährige Freeman soll im August 2008 mit Demaris Meyer als Beifahrerin betrunken mit dem Wagen von der Straße abgekommen sein, der sich mehrfach überschlug.

Beide erlitten Knochenbrüche und Prellungen. Demaris Meyer hat schließlich Morgan Freeman auf Schadenersatz verklagt. Diese Klage wurde nun fallen gelassen, der Oscar-Preisträger muss nun also nicht vor Gericht.

Wie die Zeitung "Clarion-Ledger" berichtet, scheinen sich Freeman und Meyer außergerichtlich geeinigt zu haben. Wie viel Geld dabei geflossen ist, ist jedoch nicht bekannt.


WebReporter: DJArminio
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Unfall, Prozess, Klage, Oscar, Morgan Freeman
Quelle: oe3.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Morgan Freeman übersteht Notlandung
Riesiger Flop: Morgan Freeman - Film "Momentum" spielt in England nur 70 Euro ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2009 12:00 Uhr von DJArminio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage, die sich mir aufdrängt ist, ob diese Dame eine Freundin bzw.. gute Bekannte von Morgan Freeman war, oder nur jemand, der von ihm mitgenommen wurde nach einer abendlichen Party. Bei ersterem fände ich es schon mehr als peinlich, wenn man einen Freund wie eine Weihnachtsgans ausnimmt. Zumal man sich das doch wohl immer ausreden kann, wenn man sich kennt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Morgan Freeman übersteht Notlandung
Riesiger Flop: Morgan Freeman - Film "Momentum" spielt in England nur 70 Euro ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?