06.11.09 11:14 Uhr
 12.303
 

Video zeigt David Hasselhoff total betrunken bei den MTV Europe Music Awards

Als David Hasselhoff bei den "MTV Europe Music Awards" in Berlin auf die Bühne kam um einen Preis zu überreichen, war er total betrunken.

Im schwarzen Glitzer-Anzug ging er zu seinem Hit "Looking for Freedom" zum Mikrofon.

Er lallte und konnte seine Augen kaum offen halten. Er sprach über den Mauerfall. Das zeigt ein Video.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Trunkenheit, Award, MTV, David Hasselhoff, Mauerfall
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff fordert: "Keine neuen Gebäude an der Berliner Mauer"
"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2009 10:40 Uhr von smash247
 
+3 | -121
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.11.2009 11:19 Uhr von midgetpirate
 
+58 | -1
 
ANZEIGEN
hier das video aus ner seriöseren quelle: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
06.11.2009 11:19 Uhr von bingegenalles
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.11.2009 11:33 Uhr von system_opfer
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
nachdem: der ihnen so viele millionen eingebracht hat macht man ihn öffentlich so lächerlich...armes land



als wenn vorher keiner wusste das er getrunken hat ...
Kommentar ansehen
06.11.2009 11:47 Uhr von SergejFaehrlich
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
jau, dont mess with the hoff.
ne richtige partysau ;/
Kommentar ansehen
06.11.2009 11:48 Uhr von QUIEKER
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
übertrieben? man kann es auch übertreiben.... er macht keineswegs den eindruck als sei der total betrunken und würde lallen und die augen kaum aufbekommen.. lächerlich
Kommentar ansehen
06.11.2009 12:07 Uhr von golddagobert
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Toll.... Endlich gibt es die Möglichkeit den Web "Reporter" zu Bewerten....:-)
Kommentar ansehen
06.11.2009 12:19 Uhr von Mordo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der klingt für mich noch recht nüchtern. Außer man interpretiert es als Anzeichen eines Vollrauschs, wenn man beim Mitsingen des "entrance theme" (aus dem Wrestling) seinen Einsatz um ein, zwei Sekunden verpasst.
Kommentar ansehen
06.11.2009 12:29 Uhr von Unrockstar
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch populistischer Müll. Wer hier behauptet er wäre sturzbetrunken, der hat noch niemand gesehen, der sturzbetrunken ist.
Ich würde nicht einmal behaupten dass er übehaupt betrunken ist, macht nur einen erfreuten und stolzen Eindruck, dass er bei sowas mal wieder dabei sein darf -mehr aber auch nicht.
Kommentar ansehen
06.11.2009 12:32 Uhr von poton
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
betrunken? ist aber anders ..
Kommentar ansehen
06.11.2009 12:39 Uhr von Neger_Kalle
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
smash247 was erlaubt sich diese beschissene: seite eigentlich? schonmal was von rufmord gehört. das ist echt mit abstand eine der widerlichsten seiten im netz.

da lese ich mir lieber scientology.de durch.
Kommentar ansehen
06.11.2009 12:52 Uhr von Vasto-Lorde
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Yay wieder eine Information die "lebensnotwendig" für die Menschheit ist.
Kommentar ansehen
06.11.2009 13:04 Uhr von kingalca
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oh, Hi Wayne. Wayne schaut grad auf nen Kaffe vorbei. :-) Da erzählt er mir doch echt, dass in China reis umgefallen ist.. Sowas aber auch.. gleich mal ne News posten.
Kommentar ansehen
06.11.2009 13:15 Uhr von Sje1986
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Smash Hasselhoff war höchstens angetrunken, wenn der "total betrunken" gewesen wäre hätte das anderes ausgesehen.
Kommentar ansehen
06.11.2009 13:34 Uhr von JustMe27
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"total betrunken", am Ar***: The Hoff war angeheitert und hatte offensichtlich Spass, aber total betrunken war der sicherlich nicht.
Kommentar ansehen
06.11.2009 13:42 Uhr von RinTinTigger
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Mir tut es im herzen leid ihn so zu Sehen, den Star meiner Jugend. Alkoholsucht ist eine schreckliche Krankheit die Wirklich alles kaputt macht :(
Kommentar ansehen
06.11.2009 13:50 Uhr von Hingucker
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
RinTinTigger: Krankheit?
Ich denke das hat was mit Rückrad zu tun.

Aber ich finde es auch schade wenn Leute so abstürzen, egal mit welcher Droge.

Und ob er nun angetrunken, oder volltrunken war, liegt im Auge des Betrachters.
Kommentar ansehen
06.11.2009 13:56 Uhr von SergejFaehrlich
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
"Knight Rider wurde damals abgesetzt, weil Hasselhoff ständig K.I.T.T.s Tank leergesoffen hatte"
hahaha.
trotzdem: armer hoff :(

[ nachträglich editiert von SergejFaehrlich ]
Kommentar ansehen
06.11.2009 15:15 Uhr von mardnx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich: klicke ich nicht auf die drecks-news von der verlausten smash-redaktion aber seit man bei der meinung des autors auf minus klicken kann hat es ja doch einen sinn.
Kommentar ansehen
06.11.2009 16:32 Uhr von Mr.Anderson78
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
MTV: Das war mal ein so guter Schauspieler
Kommentar ansehen
06.11.2009 17:00 Uhr von hibjoe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab gehört, daß den restlichen Stars vor entsetzen das Koks aus der Nase gerieselt sei.
Kommentar ansehen
06.11.2009 17:05 Uhr von HomerNarr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Besoffen geht anders. Ich glaube nicht das Hasselhof noch viel vor der Kamera steht insofern kann ich mir vorstellen, das er total nervös war.

In jedem Fall war er nicht "sturzbetrunken".

@RinTinTigerr,

Alkoholismus ist eine Sucht und Sucht ist eine Krankheit.
Du kannst froh sein, das du es nicht besser weisst.
Kommentar ansehen
06.11.2009 17:39 Uhr von Port
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er WAR besoffen: Habs gestern gesehen und man hat ganz eindeutig gesehen, dass er besoffen ist... allerdings nicht komplett surzbetrunken, das wäre echt übertrieben... aber er war sehr offensichtlich besoffen und konnte nicht mehr gscheit sprechen...
Kommentar ansehen
06.11.2009 18:06 Uhr von bluecoat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...das is bei Häselhoff doch normal ? wo sind die News?

war er total betrunken
war er total betrunken
war er total betrunken
war er total betrunken
war er total betrunken
war er total betrunken

wann mal nüchtern?
Kommentar ansehen
06.11.2009 18:49 Uhr von wordbux
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hasselhoff total betrunken: Irgendwer muss doch Herrn Besoffski eingeladen haben, was sagt der denn dazu ?

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben