06.11.09 09:49 Uhr
 1.036
 

Hamburg: Xbox 360 zum Schnäppchenpreis am Sonntag bei Saturn

Die Preisschlacht der Konsolen setzt sich fort. War es am Donnerstag die PS3 Slim, die für einen Sonderpreis zu haben war, ist es nun die Xbox 360.

Saturn bietet in Hamburg die Konsole aus dem Hause Microsoft für 149 Euro inklusive einem zweiten, kabellosen Controller an.

Allerdings ist das Angebot auf den verkaufsoffenen Sonntag am 8. November beschränkt und betrifft zur Zeit nur Hamburger Filialen.


WebReporter: L.A.Columnus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Preis, Hamburg, Xbox, Konsole, Xbox 360, Schnäppchen, Saturn
Quelle: www.gamers.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2009 09:55 Uhr von system_opfer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Sache: wenn zwei sich streiten freut sich der Kunde ...

da komm ich glatt in die versuchung mir beides zu holen..
Kommentar ansehen
06.11.2009 10:16 Uhr von Marky
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Naja dafür fahr ich keine 450km ^^
Kommentar ansehen
06.11.2009 10:22 Uhr von Kangal-57
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
frage: kann man bei der arcade eine hdd einbauen oder per usb anschliessen? ist dort auch der bluray player mit bei?
Kommentar ansehen
06.11.2009 10:45 Uhr von iwantmore
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Kangal-57: Jap, du kannst dir die original Xbox-HDD nachträglich kaufen und an deine Arcade anschließen.

Einen Bluray Player gibt es zur Zeit in keiner Xbox-Version.
Kommentar ansehen
06.11.2009 11:05 Uhr von Kangal-57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iwantmore danke für deine Antwort!
Aber was ist mit einer handelsüblichen USB-Festplatte? Die XBOX hat doch nen USB Anschluß.
Einen Bluray Player gibt es nicht sagst du, kann man wenn eine Festplatte verfügbar wäre keine HD- bzw. Bluray-Filme anschauen wenn ich sie dort rauf kopiert hätte??
Kommentar ansehen
06.11.2009 11:20 Uhr von SOLDIERz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kangal-57: Eine externe Festplatte anzuschließen an die XBOX ist via USB möglich allerdings sollte dann die externe Festplatte auf FAT formatiert sein, damit die XBOX diese erkennt ob die XBOX auf NTFS unterstützt bin ich mir niocht sicher und formate alla Linux ganz abgesehen (ext 3 etc.). Eine Bluray von der HD abspielen wird nicht funktionieren da die XBOX keine Bluray Container unterstützt meines Wissen nach. Aso fazit externe Festplatte Ja, allerdings nur wenn FAT und Blurayfilm nein da Codec bzw. Containerformat von Haus aus nicht unterstützt wird.
Kommentar ansehen
06.11.2009 11:28 Uhr von system_opfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kangal: du meinst sicher eine festplatte um spielinhalte zu speichern bzw downzuladen ? NEIN nur mit der originalen Festplatte

Blu Ray Player ist in Arbeit laut Microsoft

Filme und so mit ner normalen ist keine Problem auch Fotos und Musik wiedergeben geht ohne Probleme

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben