06.11.09 09:23 Uhr
 301
 

MTV EMAs 2009 - Werden die Preise für Anwesenheit vergeben?

Bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards wurden wieder auffällig viele Preise an Künstler vergeben, die an diesem Abend auch da waren.

So bekam Beyonce drei Awards und ihr anwesender Freund "Jay Z" durfte sich auch über einen MTV Award freuen (ShortNews berichtete).

Da Robbie Williams kurzfristig abgesagt hatte, wird vermutet, dass der "Best Male Award" deshalb an Eminem vergeben wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Award, MTV, Beyoncé Knowles, Jay-Z
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2009 09:14 Uhr von pottschalk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die MTV Europe Music Awards. Lady Gaga, Black Eyed Peas und Robbie Williams gab es da nicht, aber Samstag bei Wetten Dass?! Na das ist doch was...
Kommentar ansehen
06.11.2009 09:37 Uhr von Change_me
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Deine Vermutungen lieber Pottschalk liegen sehr nahe und sind nicht von der Hand zu weisen.
Kommentar ansehen
06.11.2009 09:39 Uhr von system_opfer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
willst: du damit sagendas diese ganzen verleihungen etc. alle nur showbusiness sind ?????????????


ich kipp vom stuhl...

[ nachträglich editiert von system_opfer ]
Kommentar ansehen
06.11.2009 11:46 Uhr von Schreiraupe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nur so zur Info Mr. Eminem war ebenfalls nicht da.!..un..... auch kaum zu glauben.... lady gaga gab auch nur eine Dankesrede per videobotschaft..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?