06.11.09 09:20 Uhr
 4.943
 

R888 bei MTM: Stärkster Audi R8 der Welt auf deutschem Boden

Gebaut in den heißen Regionen von Dubai wurde der stärkste Audi R8 der Welt nun an einen Kunden in Europa verkauft.

Dank eines Turboladers bringt der 4,2-Liter-V8 nun über 280 zusätzliche PS auf die Straße. Beim Bau wurde der R888 genannte Über-Audi noch mit einer Leistung von 888 PS angepriesen.

In welches Land das mattschwarze Ungetüm verkauft wurde, verrät MTM leider nicht. Und auch die tatsächlichen Fahrleistungen des Wagens sind Geheimsache, von 330 km/h Topspeed kann man aber ausgehen.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Audi, Tuning, Leistung, Audi R8
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2009 09:40 Uhr von campino1601
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Heißes Geschoss: Endlich ein Motor der dem R8 gerecht wird. Ich muss nur sagen, dass der R8 mir in Mattschwarz nicht so gut gefällt. Bin normalerweise ein großer mattschwarz-Fan,a ber zum R8 passt es nicht.
Frag mich nur ob man diese monströsen Ansaugbuckel wirklich braucht. Die Ansuagschnorchel hätte man auch recht kurz hinter die Öffnungen in der Seite legen können, wäre vllt. eleganter gewesen.
Kommentar ansehen
06.11.2009 09:53 Uhr von Showtime85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also die Ansaugstutzen sind echt hässlich das Schwarz wieder rum ist gut aber Geschmackssache.
Zu den Daten in der Quelle kann man ein Foto sehen wo die Daten drafu stehen... 360 km/h 0-100 3 sec.....
Kommentar ansehen
06.11.2009 11:16 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Ansuagdinger: auf der "Heckscheibe" gehgen ja nun mal überhaupt nicht.
Sieht aus, als ob da 2 Skiboxen befestigt sind..
Na ja, es war schon immer etwas teurer, keinen Geschmack zu haben.
Kommentar ansehen
06.11.2009 11:23 Uhr von Iruc
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Fazit von mir: Positiv:
- Fahrleistung soweit sie bekannt sind

Negativ:
- Farbe
- die 2 dinger sehen aus wie irgendwelche Zusatztanks ^^

Das fällt mir zu diesem Umbau ein

von mir rein für den umbau 4 von 10 punkte, die wertung für einen R8 brauche nwir hier nicht zu diskutieren ^^ geht hier nur um den umbau
Kommentar ansehen
06.11.2009 11:24 Uhr von campino1601
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Der wird die Dinger da oben siche rnicht umsonst haben, aber ich denke man hätte es trotzdem eleganter lösen können.
Kommentar ansehen
06.11.2009 12:17 Uhr von datenfehler
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
wie erbarmungswürdig muss wohl der Käufer eines solchen Autos wohl sein???
Kommentar ansehen
06.11.2009 17:25 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
DER R8: ist für mich sowieso das geilste Auto.Bin letztens selber mal gefahren nachdem ich mitbekommen habe dass ein alter Freund nen R8 fährt.Hab gleich mal bei ihm geklingelt.Weiss zwar nicht wo er die Kohle dazu gefunden hat,aber mir hat es trotzdem tierisch gefallen mal so was flottes zu fahren.
Kommentar ansehen
06.11.2009 21:01 Uhr von sodaspace
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lol: hab den stärksten skoda in meinem kaff
Kommentar ansehen
07.11.2009 00:47 Uhr von HisDudeness
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hässlich für viel Geld da sollte man sich doch lieber ein Seriengefährt holen und zusehen dass man was ansehnliches draus macht ... statt 888 PS und es sieht total scheisse aus. Das Auge fährt schließlich mit :)
Kommentar ansehen
07.11.2009 08:48 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh da sind die: Buben alle neidisch.Is ja nicht meiner sondern bin ihn ja nur gefahren.Aber typisch deutsche Neidgesellschaft.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben