06.11.09 07:51 Uhr
 558
 

Katie Price: "Ich besitze über tausend Schlüpfer"

Das 31 Jahre alte Fotomodell Katie Price braucht zum Aufbewahren ihrer Höschen ein ganzes Zimmer, weil dafür ein Kleiderschrank nicht ausreicht.

"Ich habe nicht einen Kleiderschrank. Ich habe einen ganzen Raum für alle meine Klamotten. Ich besitze über tausend Schlüpfer", verriet Katie Price der Zeitschrift "More".

Zudem sagte die 31-Jährige, dass sie es lieben würde, sich neue Klamotten anzuschaffen. Auch würde sie ihre Wäsche nicht mehr anziehen sobald sie damit abgelichtet worden wäre. Weiter sagte sie, dass sie möglicherweise eine eigene Seite bei eBay aufmachen müsste.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Katie Price, Höschen, Schrank, Schlüpfer
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2009 08:27 Uhr von Fassbier
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gar nicht so dumm: Wenn die ihre Schlüpper einzeln bei ebay verkauft wird se bestimmt ganz gut Geld nebenher scheffeln. Einfach Schlüpper kaufen, kurz anziehn und für 1000fache bei ebay "verscherbeln".

Ich würds tun ;-)
Kommentar ansehen
06.11.2009 08:30 Uhr von nMicha
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
das ist typisch frau wechseln die schlüpfer mehr mals am tag
Kommentar ansehen
06.11.2009 08:41 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
DIe: hätte das Geld mal lieber für ein Gehirnimplantat ausgegeben.
Kommentar ansehen
06.11.2009 08:57 Uhr von system_opfer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und: jeder einzelne wurde ihr von jemand anderem ausgezogen...
Kommentar ansehen
06.11.2009 09:25 Uhr von system_opfer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@fassbier: wer will denn deine schlüpfer ? =)
Kommentar ansehen
06.11.2009 09:34 Uhr von 8UrN3r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
katie: dann gib mal ein ab :D
Kommentar ansehen
06.11.2009 11:49 Uhr von Schreiraupe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wow..o.O: Bekomm ich auch ne News wenn ich jetz anfang meine zu zählen?
Kommentar ansehen
06.11.2009 21:30 Uhr von PhoenixW
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schlagzeile von Samstag
Katie Price: "Ich habe Brustimplantate"

Sonntag
Katie Price: "Ich habe einen behinderten Sohn, weil ich während der Schwangerschaft Crack und Alkohol konsumiert habe"

Montag
Katie Price: "Ich hatte schon wieder eine Fehlgeburt"

BlaBlaBla...Opium fürs Volk, echt...
Kommentar ansehen
07.11.2009 07:53 Uhr von KidHamma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: zieh zur Abwechslung mal einen an, Du Schnepfe...
Kommentar ansehen
09.12.2009 09:28 Uhr von wapwap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
welche Drogen machten den Dauerdurchfall? und somit 1000 Unterhosen, die danach schlüpfrich sind nötig?
- Wie wäre esw mit einer Waschmaschine?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben