06.11.09 06:20 Uhr
 361
 

Augsburg: Eigene Eltern in Jauchegrube ertränkt - Prozess hat begonnen

Nachdem ein 35-Jähriger zunächst auf seine Eltern mit einer Axt eingeschlagen hatte, warf er die Körper in eine Güllegrube. Die 53-jährige Mutter sowie der 70-jährige Vater des Angeklagten verstarben an den Folgen der Tat.

Die Staatsanwaltschaft geht von einer gut geplanten Tat aus. Sie wirft dem Angeklagten vor einkalkuliert zu haben, dass der Vater in der Grube erstickt.

Der Angeklagte gab in einer videografierten Tatrekonstruktion an, er leide an Wahnvorstellungen. "Mein Mandant hat eine innere Stimme gehört, die ihm sagte, dass die beiden Opfer nicht seine Eltern sind und er sie töten muss", sagte sein Verteidiger. Das Urteil soll am 18. November fallen.


WebReporter: heinolds
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Mord, Eltern, Augsburg, Axt, Wahn
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2009 07:29 Uhr von Notafraid
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
jaja innere stimme und so...
bissl abartig im geiste würd ich einfach ma sagen...
wegsperren und nicht mehr rauslassen...wer weiss,was ihm seine stimmchen noch zuflüstern in zukunft
Kommentar ansehen
06.11.2009 09:21 Uhr von supermeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alles gelogen, ich bin der einzige der die leisen Stimmen hören kann.

Was bewegt einen Menschen zu einer solchen Tat? Geld? Die Behandlung durch die Eltern?

Unverständlich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?