05.11.09 23:43 Uhr
 128
 

Fußball / Europa League: Werder ist für Zwischenrunde qualifiziert

Werder Bremen hat am heutigen Donnerstagabend die Qualifikation für die Zwischenrunde der Europaleague geschafft.

Den dritten Sieg im vierten Spiel schafften die Bremer im eigenen Stadion. Das Endergebnis gegen Austria Wien lautete 2:0.

Tim Borowski und Hugo Almeida waren die Torschützen für den deutschen Pokalsieger. Der Schiedsrichter hatte nicht gesehen, das Borowski bei seinem Torschuss im Abseits stand.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa, Bremen, Qualifikation, Zwischenrunde
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2009 23:51 Uhr von ingo1610
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Moment scheint Werder unschlagbar zu sein. Es ist schon das 19. Spiel in Folge ohne Niederlage gewesen.

Jetzt kann man in den letzten beiden Gruppenspielen die Amateure hinschicken, damit sich die Profis mal erholen können.
Kommentar ansehen
06.11.2009 07:24 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
FCN: unschlagbar tz

in nürnberg hätte den so die sack voll bekommen müssen und hatte das unentschieden mal überhaupt nicht verdient

ich war im station

1. Bunjakus treffer der nicht gegen wurde
2. totale Feldüberlgenheit nur Mintal ist zu blind zu treffen
3. reines glück das 2:2 so ein tor so in den winkel zu schnallen passiert in der saison keien 5 mal
grüße

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
06.11.2009 11:22 Uhr von BerndS.
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ bingegenalles: Hätte, hätte...
Hätte der Hund nich geschissen, hätte er den Hasen gefangen....

Ich freue mich für Bremen, auch weil Sie nun eine Serie ausgebaut haben, die Ihnen keine zugetraut hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?