05.11.09 22:55 Uhr
 142
 

Tennis: Wickmayer muss wegen Regelverstößen ein Jahr pausieren

Die Belgieren Yanina Wickmayer wird für ein Jahr aus dem Tenniszirkus ausgeschlossen. Sie hat gegen die Anti-Doping-Bestimmungen verstoßen.

Das Anti-Doping-Tribunal des belgischen Verbandes sprach die Sperrung der Spielerin jetzt aus, weil diese mehrfach ihren Aufenthaltsort nicht gemeldet hatte.

Auch der Landsmann von Wickmayer, Xavier Malisse, wurde für ein Jahr gesperrt. Auch er hatte seinen Aufenthalt nicht korrekt gemeldet und war einer Dopingkontrolle fern geblieben.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Tennis, Doping, Sperre, Wickmayer, Xavier Malisse
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?