05.11.09 22:44 Uhr
 263
 

Fußball: David Beckham sorgt sich wegen der Trennung von seiner Familie

"Das schlimmste für mich ist, dass ich meine Familie für sechs Monate verlassen muss. Das bringt mich um" lautet die Aussage von David Beckham bevor er zum AC Mailand zurück geht.

Der englische Nationalspieler will sich einen Platz im Nationalteam sichern und wird deshalb ab Januar wieder in Mailand aktiv sein.

Seine Frau und die Kinder sind weiterhin in Los Angeles. Beckham sagt auch: "Jeder der mich kennt weiß, was mir meine Kinder, meine Frau und meine Familie bedeuten und dass ich es hasse, von ihnen getrennt zu sein"


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Familie, Trennung, David, Beckham, Sorge, Mailand
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?