05.11.09 22:26 Uhr
 87
 

Fußball: Van Buyten kann gegen Schalke spielen

Der FC Bayern München kann am Samstag gegen den FC Schalke 04 wieder auf Daniel van Buyten bauen. Er ist von seiner Verletzung wieder genesen.

Die Wadenprellung ist ausgeheilt und das Training bereitete dem Innenverteidiger keine Probleme. Auch Ivica Olic war wieder beim Training. Er führte vorerst nur ein leichtes Lauftraining aus.

Am Freitag wird dann auch Breno beim Training erwartet. Er war aufgrund einer Salmonellen-Infektion ausgefallen.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Verletzung, FC Schalke 04, Training, Buyten
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2009 23:20 Uhr von ingo1610
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: rechne mit einem Unentschieden. Schalke ist gut drauf, Bayern ist angeschlagen, aber irgendwie kriegen die Bayern noch den Punkt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?