05.11.09 21:37 Uhr
 469
 

Neuer Opel Chef gesucht

Die Opel-Pläne, die seit Monaten zur Debatte stehen, werden noch immer heftig diskutiert. In Europa soll es eine neue Opel-Führung geben. Derzeit ist der Favorit John Smith.

Offiziell wurde noch nichts angegeben. Der Konzern sähe sich noch nach geeigneten Kandidaten um. Zur Diskussion steht auch der Name Herbert Demel.

Nach Angaben der Quelle denken momentan viele Opel-Manager über einen Wechsel nach. Forster äußerte auf einer Versammlung in Berlin, dass er sich wünsche, alles wäre anders ausgegangen.


WebReporter: Web-Porter
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Chef, Wechsel, Opel, Manager, Plan, Führung
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2009 21:46 Uhr von Ossi35
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ja wunderbar: Hier bin ich, wann darf ich anfangen?
Kommentar ansehen
05.11.2009 21:47 Uhr von mardnx
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
nein: ich will, ich mach auch meinen führerschein.
Kommentar ansehen
05.11.2009 22:59 Uhr von lolwarrior
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
John Smith? Warum nicht gleich John Doe ;D
Kommentar ansehen
05.11.2009 23:32 Uhr von Quasar-x
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: ich will ich will so gut wied die kann ich auch wirtschaften :)
Kommentar ansehen
06.11.2009 01:27 Uhr von Rick-Dangerous
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OK, Ok, dann mach ichs halt.

Spaß machts zwar keinen, aber fürs Gemeinwohl muss man persönliche Interessen eben mal zurückstecken.

Aber ich sags gleich: Ich bin nicht billig!
Aber dafür jeden Euro wert.
Kommentar ansehen
06.11.2009 02:10 Uhr von eichlober
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den Job: kann ich auch machen!!!
Erst mal Opel in nem halben Jahr ganz in den Ruin treiben und dann noch zig Millionen Euro Abfindung kassieren wie alle anderen Manager.
Kommentar ansehen
06.11.2009 14:09 Uhr von michel29
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier-Ich machs: also ich machs sofort-mach die Firma zu nachdem ich Vater Staat abgezockt habe, und dann streiche ich noch Millionen ein und verzieh mich!!!!

Also Opel-melde dich
Kommentar ansehen
07.11.2009 00:45 Uhr von HisDudeness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt es: wirklich "Opel Chef"?

Oder gehört da etwa ein Divis anstelle des Deppen Leer Zeichens hin?
Kommentar ansehen
07.11.2009 00:51 Uhr von olli58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja hier ich: bin spezialist Firmen in die Grütze zu fahren. Wie hoch ist die Abfindung die ich bekomme?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben