05.11.09 17:40 Uhr
 5.975
 

"Es ist Krieg": Ferrari fährt schwere Geschütze auf und wettert gegen die FIA

Ferrari vergleicht das "Sterben" der großen Hersteller in der Formel 1 mit einem Roman von Agatha Christie ("Und dann gabs keines mehr" ) und schießt in Richtung der FIA.

"Aber in der Realität ist es noch viel schlimmer", bemerken die Italiener auf ihrer Webseite. Ferrari hegt die Vermutung, dass eventuell nicht alle der neuen Teams die kommende Saison auch überstehen.

"Der stetige Abschied weiterer Teams ist das Ergebnis eines Krieges gegen die großen Autohersteller, angezettelt von jenen, die den Sport managen", denkt Ferrari und greift damit direkt die Entscheidungsträger der FIA an.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Krieg, Ferrari, Team, Hersteller, FIA, Geschütz
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2009 18:30 Uhr von CaptainOats
 
+47 | -1
 
ANZEIGEN
Die: Formel 1 ist einfach nichtmehr das,was sie mal war!
Kommentar ansehen
05.11.2009 18:57 Uhr von tobe2006
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
hmm wirds dann iwann so wie in der DTM sein, sodass es nur noch 2-3 verschiedene teams gibt mit ~8fahrern oda so?

...aber wie mein vorredner schon sagt...
die formel1 ist einfach nichtmehr was sie mal war...
Kommentar ansehen
05.11.2009 18:59 Uhr von Il_Ducatista
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ja aber: jetz is doch Jean Todt bei der FIA oder was ?
Kommentar ansehen
05.11.2009 21:26 Uhr von Angelus89
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Ducatista: ja schon, aber man muss doch den Schein aufrecht erhalten das Todt nicht Pro-Ferrari-Regeln aufstellt. Deshalb immer mal ein bisschen weiter sticheln.
Kommentar ansehen
05.11.2009 22:38 Uhr von Der_Sachse
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Ferrari: hat doch mit seinen Intriegen dazu beigetragen. Und wenn ich mir überlege welche vorzüge grade Ferrari in den letzten Jahren hatte, müsste die grade die Klappe halten.
Kommentar ansehen
06.11.2009 01:22 Uhr von Mario1985
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ähmm: hab ich was verpasst?? Ferrari und vorzüge??? was für welche??? DIe Regeländerungen in den letzten Jahren wurden in der Regel zum Nachteil von Ferrari....... Aber die waren nötig, da Schumi sonst die nächsten 20Jahre F1 Weltmeister geworden wäre. Und um Die F1 interessanter zu machen haben die die Regeländerungen eingeführt. Aber in den letzten zwei jahren haben die echt zum Nachteil der Spannung die Regeln verändert.
Kommentar ansehen
06.11.2009 01:24 Uhr von Thingol
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Agatha Christie ("Und dann gabs keines mehr"): Zum besseren Verständnis: Der Roman hieß noch bis vor einigen Jahren "Zehn kleine Negerlein", aber dann political correctness hat man ihn mehr als 50 Jahre nach Erscheinen einen neuen deutschen Titel verpasst.^^